AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
ich habe es heruntergeladen slim
ich mache es fertig und sende es dir als pn
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
@Gurke das Erima Logo auf den Ärmel muss weiter nach unten, ansonsten passt es. Aber im Prinzip hättest du dir die Mühe nicht machen brauchen, ich hab doch schon alles incl. GK erstellt. (Bitte nicht falsch verstehen, kannst natürlich alles erstellen, nur für den Fall das du es nicht wusstest)
Link:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post871062
Habs auch nochmal heruntergeladen, hab auch 40 MB/s Upload, falls es nochmals hochgeladen werden müsste.
@Slim: du solltest mich ja noch in skype haben, glaub ich. :D
ich hab es norfalls auch runtergeladen. ;)
Heute nach Bundesliga 1.2 release? :D
:cool:
Zitat:
Zitat von
xellli
Heute nach Bundesliga 1.2 release? :D
:cool:
ich kanns auch kaum mehr abwarten :yahoo:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10112
Wollte nur mal kurz ne klein Info geben. Wer die Teams aus Rumänien und Ungarn als CMP geladen hat(waren bloß 5) wenn der neue EEP kommt dann bitte diese CMP´s
nicht einfügen. Dadurch das jetzt noch andere Ligen dazugekommen sind. Sind das auch keine freien ID´s mehr. Link wird gleich gelöscht. Und wenn ich dann neue Id´s
zugeteilt hab gibts nen neuen Link:good: