hallo?
warum ignoriert mich jeder :shok:
FCBayern würdest du für mich meine db schnell bearbeiten?
denke bei dir speichert der cm...
Druckbare Version
hallo?
warum ignoriert mich jeder :shok:
FCBayern würdest du für mich meine db schnell bearbeiten?
denke bei dir speichert der cm...
@harley95
probier mal, bevor du speicherst, die DB zu erweitern. Ganz oben unter Tools gibts die Option Expand Database danach müsstest du wieder richtig speichern können. So gehts bei mir zumindest wenns nicht mehr speichert oder die Änderungen einfach nicht mehr ins Spiel übernommen werden.
teste ich gleich.
wenns nicht geht, wäre es echt super wenn jemand mal die 5 minuten für mich opfert, und die änderungen für mich macht.
sind nurnoch kleinigkeiten, die aber entscheidend sind
---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:54 ----------
geht nicht...nach dem expandieren will er ja speichern, und hänbgt sich auf.
ich heule gleich.
ich muss nur 5 minuten was ändern :(:(:(
---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 20:56 ----------
es hat geklappt !!!
mein fifa ist endlich perfekt :)
danke BVB-ohli
und ich ging immer davon aus, das man auf solche Kleinigkeiten nicht noch mal extra hinweisen müsste, da habe ich mich wohl etwas geirrt:(
du hast aber schon nach dem Expandieren der DB erst mal gespeichert und dann den CM neu gestartet, oder?
klar...darum gehts ja nichtmehr :D
ich habe expandiert...neu gestartet, editiert und importiert, und nun gehts nicht mehr :cool::cool::cool:
müll halt
aber mein fifa ist jetzt perfekt.
regionalliga pokal und logo, sowie 4. liga spielbar, rb endlich richtig eingestellt, was stärke usw angeht sowie paar andere fehler behoben.
ab jetzt kann mich der cm11 mal am allerwertesten lecken ^^
Hi Leute, bin neu hier und hab mal direkt ne Frage zum CM 11. Folgendes, ich habe den CM 11 installiert und hab auch net.Framework 3.5 aber wenn ich das Programm starte stürtzt es direkt ab, kann mir jemand bei dem Problem helfen????
Hast du den CM als Admin gestartet?