AW: Fussball International
Zitat:
Zitat von
forza juve
So ein Idiot der Typ. Wenn ich zum Fußballgucken ein Bier trinken will dann darf ich das wohl auch. Mal im Ernst. Das ist so ein Schwachsinn.
Darfst Du doch heute schon nicht überall? Bei vielen Spielen gibts doch schon nur noch alkoholfreie Plörre. Btw. zu Kaviar: Hab ich Freitag das erste Mal gegessen EKELHAFTES ZEUG!!!! Wenn ich in einen Becher kotze und das salze und jemanden finde der das für 50€ verkauft ist das auch ne Delikatesse EKELHAFTIG
kommt drauf an wie man es isst und was das für ne "sorte" ist, ähnlich wie bei muscheln schmecken diese aber auch nicht jedem und beim fußballspiel hat das nichts zu suchen :D
wie lange sollen wir eigtl noch auf die hools warten, sind mir langsam lieber wie diese nervige zensur
Der ehemalige dänische Fußball-Meister Brøndby IF hat nicht mehr genug Geld für Spielergehälter in der Kasse und ist akut von der Insolvenz bedroht. Nach Angaben Kopenhagener Medien vom Mittwoch hat die Clubführung allen Mitarbeitern mitgeteilt, dass nach derzeitigem Stand die Auszahlung ihrer Löhne für Dezember nicht gesichert sei. Der derzeitige Tabellenletzte der Superliga will im kommenden Jahr durch eine Aktienemission dringend benötigtes frisches Kapital auftreiben.
http://static.transfermarkt.net/stat...f?bereich=news
Der Kopenhagener Vorortclub hat zwischen 1985 und 2005 zehn Landestitel eingefahren, wurde aber vom FC Kopenhagen zunehmend in den Schatten gestellt. Wegen Zuschauer-Ausschreitungen nach dem 1:0-Sieg in einem Pokal-Heimspiel gegen den Erzrivalen Ende November muss Brøndby die nächsten zwei oder drei Punktspiele im eigenen Stadion ohne Zuschauer austragen.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Der ehemalige dänische Fußball-Meister Brøndby IF ist akut von der Insolvenz bedroht.
Schade :(
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bin nicht so überzeugt, außer den Russen hilft es eigentlich nur Dinamo Kiev und Shachtar:pardon:
Der Rest der Verein wird dann wohl mehr oder weniger in die bedeutungslosigkeit abrutshcen
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Bringt wenigstens wieder etwas Spannung im Osten.
So welche Ideen, sehe ich vom Grund aus eher skeptisch,
Casillas erneut Welttorhüter - Spanien - LAOLA1.at
kann man so stehen lassen, wie ich finde. naja ok, die halbe welt wird sich wahrscheinlich über valdes aufregen, aber das ist mir langsam sowas von schnuppe :D