AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Naja, dafür dass es die NG ist, sieht's zwar ganz ok aber nicht so gut aus, wie ich es erwartet hätte... Stadien sehen super aus aber der Rest haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... da kann man auch bei den alten Konsolen bleiben, macht fast keinen Unterschied... von FIFA15 erwarte ich da "deutlich" mehr...!
Hier ein Gameplay mit Review, ist ganz interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=0jWvAiGCPEQ
Ja, sieht ganz nett aus... was ich aber zum Beispiel nach wie vor nicht so toll finde und was eigentlich mal verbessert bzw. geändert hätte werden sollen, ist die Tatsache, dass nach einem Tor max. 2 Spieler miteinander jubeln... was soll das, soll das realistisch sein...? Nein... ich erwarte einfach, dass wenn in einem wichtigen Spiel (wie in diesem Video ManU vs. ManCity), das Heimteam einen Rückstand in eine Führung dreht, dass dann die Spieler ausflippen vor Freude, mit 8-10 Mann übereinander liegen, sich freuen ohne Ende etc. und nicht wie bei FIFA seit Jahren üblich, dass max. 2 Spieler miteinander jubeln und die restlichen Spieler (wenn überhaupt) blöd daneben stehen und klatschen oder ein dummes Gesicht ziehen... das ist höchst unrealistisch und unbefriedigend...!
Dann würden mich mal Zweikampfszenen auf NG interessieren... also Mann vs. Mann und natürlich dementsprechend auch Fouls... so etwas sieht man viel zu selten in solchen Videos (ich meine keine Trailer, sondern Szenen aus den Spielen wo auch gezockt wird)... funktioniert die Impact-Engine endlich richig oder sehen Fouls und wenn Spieler hinfallen und wieder aufstehen auf NG noch immer so grottenschlecht aus wie momentan auf den noch aktuellen Konsolen und auf dem PC...?
Ich lasse mich einfach überraschen, keine 3 Wochen mehr und ich habe den Direktvergleich. Nach allem was ich bisher gesehen habe wird sich der Umstieg für mich definitiv lohnen, auch wenn vielleicht noch nicht alles perfekt ist. Vor allem bei dem Preis dank sehr fairer Upgrade-Angebote (habe bei Gamestop zusammengerechnet genau 48,98 € für die PS3- und die PS4-Version bezahlt).
Vom Preis lohnt es sich, das stimmt... ich persönlich werde noch bei der alten Version bleiben (ist ganz ok) und erst nächstes Jahr auf PS4 und FIFA15 (oder auch PES2015) umsteigen :yes:
werde Fifa nur auf PC spielen, hoffe das sie nächstes Jahr Fifa für PC mit der NG gleich setzen, weil ohne mods will ich nicht spielen. :D
Man muss es erstmal spielen um den Unterschied zu erkennen... die Videos zeigen schonmal das es lebendiger wirkt. Aber erst beim spielen fühlt man den Unterschied denke ich mal
Zitat:
Zitat von
Sakare
werde Fifa nur auf PC spielen, hoffe das sie nächstes Jahr Fifa für PC mit der NG gleich setzen, weil ohne mods will ich nicht spielen. :D
na ja, wenn die PC Version NG bekommt, wird es wieder mal ein Neuanfang im Modding Bereich geben, davon ist zumindest auszugehen
Dieses Adidas Samba pack, gibt's das jetzt auch für die PC Version oder sind wir mal wieder die doofen ????