Ersatztorwart? Da haben wir doch Schobi!
Jetzt mal ehrlich, Adler ist doch sowieso nur verletzt und hat seine besten Tage schon gehabt.
Druckbare Version
Ersatztorwart? Da haben wir doch Schobi!
Jetzt mal ehrlich, Adler ist doch sowieso nur verletzt und hat seine besten Tage schon gehabt.
ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht recht vorstellen, schalke hat fährmann und stuttgart hat keinen zwang leno abzugebn, da müsste dann wirklich ein 15 millionen angebot kommen, aber der kicker schreibt ja eig. nicht irgend nen quatsch, normalerweise:pardon:
Dann lieber Wiese.
Wenn Bobic Leno verkauft, kriegt er wirklich ne Morddrohung von mir :D
Ab 15 Mio. kann man reden, ansonsten nicht.
Der wird im Winter für 5-7 Millionen zu Leverkusen wechselt wenn alles normal läuft. Ich halte verdammt viel von dem Jungen, aber ich denke es ist das beste für alle. Ulreich wird sonst extrem geschwächt und das Geld kann der VfB gut gebrauchen.
Das hat nichts mit Traumvorstellung zu tun, sondern eher was mit Schmerzensgrenze ;)
Ich wäre sehr gespannt auf einen Zweikampf zwischen Leno und Ulreich... vielleicht könnte man es auch so machen, dass einer die BL-Spiele macht und der andere in der EL(falls wir sie erreichen, wovon ich ausgehe) und im DFB-Pokal spielt.
Und du glaubst das Leno dazu bereit wäre? Der will doch unbedingt bei Leverkusen bleiben, ich würde den nicht zurück zwingen und ich glaube auch kaum das Stuttgart das will. Alles Preishochtreiberei. :P
Vertrag bis 2014, wen interessiert das? :D Du kennst die Aussteigsklausel, dass er nach diesem Jahr für 5 Millionen gehen kann? Dann lieber in der Winterpause für noch etwas mehr verkaufen und den Kader nochmal gezielt verstärken.