Gibt schon wieder ne neue Map, sieht echt interessant aus diesmal:
Fallujah oder so. :D
http://i1203.photobucket.com/albums/...ps850fba23.jpg
Druckbare Version
Gibt schon wieder ne neue Map, sieht echt interessant aus diesmal:
Fallujah oder so. :D
http://i1203.photobucket.com/albums/...ps850fba23.jpg
Sieht sehr nach Afrika aus.
Habe heute mit Arte und Mauni gesnipert und haben paar Leute getötet. Hat Bock gemacht, spielen jetzt mal weiter:yes:
Okay sorry.
Ach ja hier, ich hab mich ausgeloggt, plötzlich stand meine "Leiche" vor mir:sarcastic:
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o23.jpg
Das war's jetzt wohl endgültig mit dem snipen in Cherno für mich. Auf den Dächern liegt man halt wie ich die letzten Tage öfters gesagt habe viel zu offen. Ist wie der Sniper Hill in Elektro, jeder weiß das dort eigentlich immer jemand ist.
Gerade mit Mauni, Arte und Chris versucht zu snipen. Auf dem ersten Server wo wir uns zusammen eingeloggt haben kam direkt ein Schuss und Mauni war Tod. Wir anderen 3 sind dann auf einen anderen gegangen. Dort fuhr einer der Ural's (weiß nicht welcher der beiden) an der Feuerwache vorbei. Der Server war leider etwas am laggen.
An dem Fahrzeug waren 4 Spieler. Chris und Arte konnten direkt zwei töten, ich hatte zu der Zeit noch Standbild. Paar Sekunden später stiegen zwei Typen mit Ghillie aus und feurten Granaten auf uns (war wohl diese M16A2 mit Granatwerfer) und wir waren auch alle Tod. Das ging so schnell. Hätte da wohl lieber warten sollen bis alle im Fahrzeug sitzen und dann alle zusammen draufschießen und das ganze Teil in die Luft jagen sollen.
Als wir dann wieder AS50 ausm Zelt hatten sind wir noch auf einen weiteren Server, wo Mauni wieder starb. Arte und ich konnten nicht rausfinden von wo der Schuss kam und haben zum Schluss halt noch einen Server probiert. Haben da am Fabrikgelände AK Schüsse gehört. Da wir darauf kaum Einblick haben, haben wir gewartet. Dann lief der Typ in die Feuerwache. Arte und ich lagen direkt nebeneinander und ich wollte Arte schießen lassen. Ich sagte dann er solle warten bis er die Treppen hochgeht, dann kriegt er ihn. Dann kam ein AS50 Schuss der den Typen verfehlte. Hab dann zu Arte gesagt du hast nicht getroffen. Als er dann sagte er hat garnicht geschossen kam paar Sekunden später ein Schuss auf ihn und er starb. Kurz danach auch ein Schuss auf mich. Die Dreckssau lag eine Etage über uns, genau dort wo sonst Mauni liegt. Hatte vorher noch draufgeschaut, nur von unten kann man da halt nicht richtig draufgucken..
Also wieder nur Tode gebracht diese Dächer. Hab da letztes mal in Elektro eine richtig schöne Position gefunden im Wald (nicht der Sniper Hill) von wo ich eine Feuerwache, die Schule, den Eingang der Kirche und den Hintereingang vom Supermarkt prima im Blick hatte. Von da konnte man richtig schön snipen. Mit Ghillie ist man da im Busch im Prinzip unsichtbar.
Mauni will weiterhin in Cherno snipen, dann werden wir jetzt wohl getrennt snipen, kann keiner mehr aufpassen auf den anderen :pardon:
Ich hab jetzt auch noch zwei Server probiert und auf beiden waren oben Leichen auf meiner Plattform... Auf dem ersten Server war es eine Hackerleiche (erkennbar durch TWS, PDW SD,..) die alle Tools außer Radio, ein Coyote Backpack eine G17 und einen Ghillie dabei hatte. Ich hab die Leiche gelootot und alle Sachen ins Zelt gebracht. Die zweite Leiche hatte eine M107, eine M4A1 CCO SD, eine M9 SD, ein Coyote Backpack und wieder alle Tools. Von der hab ich mir dann wieder alle Tools, das Coyote Backpack und die M9 SD geschnappt. Außerdem hab ich das Quad als drittes "Zelt" benutzt.
D.h. wir haben in unserem Lager jetzt alle Tools inkl. NV und Rangefinder, die beiden besten Pistolen (G17 und M9 SD) und einen Ghillie (-> Timo ;))
Sehr geil :good: Den Ghillie kann ich gut gebrauchen :yes:
Sch.eiße :dash1:LU 275 ist down :dash1: