AW: Das geht mir auf den Senkel!
Husten, Schnupfen,Halsschmerzen. Wahrscheinlich durch das Training in den letzten 2 Wochen.. :dash1:
Daher heute kein Fußballtraining für mich.
Zitat:
Zitat von
Slim
Husten, Schnupfen, Halsschmerzen...
Hab ich gerade hinter mir... gute Besserung!
Werbung im Fernsehen. Jeder Hans hat jetzt sein eigenes "Abnehmen in drei Tagen" Programm. Gucke Pro7, 50% Fitness-/Abnehmseiten, 40% Reisen, 5% anderes und 5% Programmvorschau. Ätzend
Zitat:
Zitat von
robbynab
Werbung im Fernsehen. Jeder Hans hat jetzt sein eigenes "Abnehmen in drei Tagen" Programm. Gucke Pro7, 50% Fitness-/Abnehmseiten, 40% Reisen, 5% anderes und 5% Programmvorschau. Ätzend
Und dann vor und nach jeder Sendung: "Diese Sendung wird präsentiert von..." Total nervig.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und dann vor und nach jeder Sendung: "Diese Sendung wird präsentiert von..." Total nervig.
Das ist mir völlig wumpe, alle 30 Sekunden dieses "ich helfe Euch abnehmen in nur... Euer XY" nervt mich
Irgendein Idiot hat sein Fahrrad an meinem abgesperrt. Also darf ich heimlaufen :ireful:
Handy kaputt. Geht ständig aus und lässt sich meistens nicht wieder anschalten. :ireful:
Hab irgendwie die komplette interne SD von meinem Handy gelöscht. KP, wie ich das hinbekommen habe :dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Hab irgendwie die komplette interne SD von meinem Handy gelöscht. KP, wie ich das hinbekommen habe :dash1::dash1:
Irgendwie kenn ich gerade zu viele Leute, deren Handy funktionsuntüchtig ist :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Irgendwie kenn ich gerade zu viele Leute, deren Handy funktionsuntüchtig ist :pardon:
Läuft schon wieder, aber halt ALLES erstmal weg :dash1: