AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Stimmt! Kein schlechtes Gefühl weil man nicht das gute Wetter genießen "muss"![emoji23]
Naja aber im Sommer ist halt meist zu warm. Bin sowieso nicht der Sommer Typ, sondern eher Frühling Herbst oder Winter.
Mein Sprunggelenk schon deutlich weniger geschwollen ist und ich mir einer Schiene ganz gut gehen kann.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
... die CL gleich wieder los geht :yes:
Karte für die Euro League Köln gegen FK BATE Borissow ist heute gekommen für den 2.11. Freue mich Mega
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Karte für die Euro League Köln gegen FK BATE Borissow ist heute gekommen für den 2.11. Freue mich Mega
Glückwunsch ;)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Nice Glückwunsch! Ist nicht leicht da einen Platz zu bekommen oder?
Danke!
Würde mal behaupten, Glück braucht man immer ein wenig. Aber die taz ist für angehende Journalisten wohl so mit das Beste, was es gibt: Bezahlung ist zwar mies, aber dafür hat man vermutlich die meisten Freiräume und Möglichkeiten, auch mal selbst was auf die Beine zu stellen. Bin dann mal gespannt, wie es im nächsten Jahr wird.
Danke Jungs
Nein ist es nicht freue mich umso mehr live dabei zu sein
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
... meine Pizza gerade gekommen ist :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Danke!
Würde mal behaupten, Glück braucht man immer ein wenig. Aber die taz ist für angehende Journalisten wohl so mit das Beste, was es gibt: Bezahlung ist zwar mies, aber dafür hat man vermutlich die meisten Freiräume und Möglichkeiten, auch mal selbst was auf die Beine zu stellen. Bin dann mal gespannt, wie es im nächsten Jahr wird.
Da kommt Neid auf. Ich durfte (musste) ein zweimonatiges Praktikum beim Nordbayerischen Kurier machen. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass Lokalzeitungen definitiv nichts für mich sind. :sarcastic:
Morgen gehts nach London:yes: