AW: Das geht mir auf den Senkel!
Hatte mir vor Silvester eine ziemlich fiese Gehörgangsentzündung eingefangen (hatte ich noch nie), wo mir so ziemlich das ganze Gesicht heftig geschmerzt hat und angeschwollen war. Ich konnte nicht einmal richtig kauen vor Schmerz. Als ich dann Neujahr in der Klinik war um wenigstens Medikamente zu bekommen durfte ich 6(!!!) Stunden warten, da nur eine Ärztin in der HNO-Klinik Dienst hatte und die dann für 3 Stunden noch in einen OP musste. Wäre ich nicht auf das Rezept für die Medikamente angewiesen gewesen, hätte ich niemals so lange gewartet. Wenigstens war das noch eine recht junge Ärztin und eine 8/10.
Immerhin kam ich heute mal mit nur einer Schmerztablette anstelle von 4 aus. Trotzdem nervig und ekelhaft, sowas wünsche ich echt keinem.
Wegen dem Rücken wieder beim Arzt gewesen: Nochmal 6 Mal Krankengymnastik (diesmal an Geräten) und sonst Kernspintomographie :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wegen dem Rücken wieder beim Arzt gewesen: Nochmal 6 Mal Krankengymnastik (diesmal an Geräten) und sonst Kernspintomographie :dash1:
Das ist wieder so ein Fall den ich nicht verstehe. Bei dir wäre ein MRT schon überfällig. Hab selber immer wieder solche Fälle wo ich mich frage warum man nicht gleicj ein MRT macht.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das ist wieder so ein Fall den ich nicht verstehe. Bei dir wäre ein MRT schon überfällig. Hab selber immer wieder solche Fälle wo ich mich frage warum man nicht gleicj ein MRT macht.
Ich bin nur Kassenpatient :pardon:
Fünfstelliges Sparkonto und 1,97 € Zinsen bekommen :dash1:
Ich habe eine Auftragsbestätigung von Kabel Deutschland in meinem Briefkasten - nur habe ich in letzter Zeit gar keinen Vertrag abgeschlossen :ireful:
Dieser Scheißverein. Direkt mal mein Online-Passwort geändert, die Kundendaten haben sie noch von meinem letzten Vertrag, der dann nie zustande kam. Freue mich schon drauf dort anzurufen :dash1:
Dann möchte ich von denen auch mal wissen, wie ich alle meine Daten bei denen entfernen lassen kann. Muss ja nicht sein, dass die auf ewig meine Adresse und vor allem Kontoverbindung haben.
Stehe grad an der Ampel, den rettenden Discounter in Sicht. Da fällt mir auf: Heute ist Feiertag in dem komischen Land hier :dash1:
Fühle mich heute nicht so toll, hab auch schlecht geschlafen... Halsschmerzen und Husten... sollte ich etwa doch krank werden? :(
Boh ey... die Seite fotos-hochladen funktioniert wieder nicht :ireful:
Server bei der Arbeit down...