AW: UEFA Champions League 2015/2016
Die Leute, die immer an die 5-Jahres-Wertung erinnern, sind doch die gleichen, die sich dann beschweren, dass Mainz und Hertha uns blamieren.
Geht mir sonst wo vorbei dieses Ranking, ebenso wie die Weltrangliste.
Wenn ich Bayern und Schalke am Wochenende hasse, dann auch in der Woche :pardon:
Wenn das 2:1 fällt, dann fällt wohl auch das 3:1, denke ich jetzt einfach mal...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Die Leute, die immer an die 5-Jahres-Wertung erinnern, sind doch die gleichen, die sich dann beschweren, dass Mainz und Hertha uns blamieren.
Geht mir sonst wo vorbei dieses Ranking, ebenso wie die Weltrangliste.
Wenn ich Bayern und Schalke am Wochenende hasse, dann auch in der Woche :pardon:
Wenn das 2:1 fällt, dann fällt wohl auch das 3:1, denke ich jetzt einfach mal...
Thats it
1-3 ändert eh nichts und Rest null Konkurrenz
Pep müsste jetzt mal wechseln... Lewandowski (heute unterirdisch schlecht), Alonso und Ribéry raus... dafür Coman, Götze und Thiago rein!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Pep müsste jetzt mal wechseln... Lewandowski (heute unterirdisch schlecht), Alonso und Ribéry raus... dafür Coman, Götze und Thiago rein!
Wechseln bevor es zuspät ist kennt Pep leider nicht.
Die 5-Jahres-Wertung hat mich auch nur interessiert, als wir noch Chancen aufs internationale Geschäft hatten. Jetzt ist es mir auch egal, wer und wie viele da rumhampeln. :D
Vielleicht sollten sie eine Ecke mal nicht auf Martinez spielen. Der köpft jetzt schon den dritten rüber.
2:1. Vielleicht geht noch was.
Lewandowski. Jetzt noch Müller und Juve 2.0 wäre perfekt.
Jetzt gibt's sexuelle Belästigung für Atletico
Und auf einmal wieder sowas wie Stimmung :D
Nümmerchens Tipp wird wahrscheinlicher :D