AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Komisch... bei mir ist es genau umgekehrt... momentan macht mir FIFA 16 so viel Spaß wie lange nicht mehr (könnte nur etwas schwerer sein für meinen Geschmack) ;)
Ist echt komisch. Zumal wir ja auch beide auf PS4 zocken. Momentan habe ich einfach ein mega Tief bei FIFA. Bekomme wenig gebacken. Am ehesten nach Kontern, aber ich spiele nicht gerne auf Konter. Ich baue gerne auf. Aber momentan klappt nichts. Wobei alleine klappt es noch besser als mit meinem Kumpel. Wahrscheinlich liegt es noch am der Umstellung auf Legende.
Was sagst du denn zu den Schiedsrichtern? Finde die sind jetzt noch schlimmer als zu Release. Total kleinlich und man selbst bekommt nichts mehr gepfiffen.
-12? Krass... Der Winter kommt langsam. Bei uns sind es -6.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist echt komisch. Zumal wir ja auch beide auf PS4 zocken. Momentan habe ich einfach ein mega Tief bei FIFA. Bekomme wenig gebacken. Am ehesten nach Kontern, aber ich spiele nicht gerne auf Konter. Ich baue gerne auf. Aber momentan klappt nichts. Wobei alleine klappt es noch besser als mit meinem Kumpel. Wahrscheinlich liegt es noch am der Umstellung auf Legende.
Was sagst du denn zu den Schiedsrichtern? Finde die sind jetzt noch schlimmer als zu Release. Total kleinlich und man selbst bekommt nichts mehr gepfiffen.
Ich habe auch oftmals ein Tief bei FIFA... ging mir zuletzt vor einigen Wochen so (Ende November, Anfang Dezember), da hatte ich auch kaum noch Lust FIFA überhaupt anzumachen... aber momentan läuft es bei mir richtig gut und es macht mir wieder viel Spaß... ob Konter oder langsamer Spielaufbau, klappt alles (je nach Gegner und natürlich nicht in jeden Spiel) größtenteils sehr gut... ich spiele auch auf Legende... die Schiris könnte tatsächlich besser sein, obwohl ich da jetzt nicht allzu viel auszusetzen habe... mein aller größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass die CPU einfach zu schwach ist... selbst auf Legende... die schießen viel zu selten auf mein Tor... ansonsten bin ich zur Zeit sehr zufrieden!
Wieder mal mieserabel geschlafen und dann wachst du auf und hast auch noch so ein Wetter. Tag um im Bett zu bleiben
Dass ich heute wieder im Büro hocke :negative:
Mathetag in der Schule :bad:
Zum eh schon mieserablen Tag auch noch heftige Rückenschmerzen. Zum Glück morgen direkt um 15 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen. Sollte es irgendwann die Bandscheibe sein: Ich habs schon vor Monaten vermutet