AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Klingelingeling: Ein neuer Post für den Auszubildenden Thread:
Wir dürfen heute um 15 Uhr (statt 17:30 Uhr für den Empfang und die Auszubildenden) gehen. Was macht meine lieblings Dummbratze von Auszubildende? Geht um 1 Uhr erstmal schön in Pause für ne Stunde. Hab direkt mit der Kanzleileitung gesprochen, Madam darf jetzt bis 16 Uhr hier bleiben. Unfassbar wie dreist manche Menschen sind
Dürft ihr nicht Pause machen wann ihr wollt? Oder habt ihr feste Zeiten bzw Spannen wo ihr gehen könnt?
Liege um Zwist mit einem Freund und ihm scheinbar nichts daran, den aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dürft ihr nicht Pause machen wann ihr wollt? Oder habt ihr feste Zeiten bzw Spannen wo ihr gehen könnt?
Normal zwischen 12 und 14 Uhr aber wenn man schon 2 1/2 Stunden eher gehen darf, dann macht man keine Pause. Gehört sich einfach nicht
Über Nacht völlig verrotzt...wird wohl ein nüchternes Silvester
Momentan macht mich FIFA echt verrückt. Knacke momentan den Code des Spiels nach dem letzten Update nicht. Die Gegner sind wieder sehr passiv, meine Spieler spielen Pässe die sie sonst nie gespielt haben. Nervt mich so dermaßen. Danke EA.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Momentan macht mich FIFA echt verrückt. Knacke momentan den Code des Spiels nach dem letzten Update nicht. Die Gegner sind wieder sehr passiv, meine Spieler spielen Pässe die sie sonst nie gespielt haben. Nervt mich so dermaßen. Danke EA.
Komisch... bei mir ist es genau umgekehrt... momentan macht mir FIFA 16 so viel Spaß wie lange nicht mehr (könnte nur etwas schwerer sein für meinen Geschmack) ;)
Und ich hab heute Fifa nach 3 Monaten im Schrank auf ebay Kleinanzeigen gestellt. Genau so ein Schrottspiel wie seine Vorgänger :pardon:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Das Wetter.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben!