Denke ich auch.
Druckbare Version
Joa denke ich auch aber Barca und er selber denken das vielleicht nicht :D
Als Aufsteiger kommt nur Braunschweig infrage... kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja auch angedeutet, Düsseldorf verlassen zu wollen wenn sie drinbleiben. Für mich kommen eigentlich nur Mainz, Bremen, Schalke und Gladbach infrage... alles andere wäre komisch :D
So viel Geld ... :/
Nur gut, dass deutsche Spieler für diese Vereine fast immer uninteressant sind :D
Immer wieder krass, wie viel Transfererlöse Porto verbuchen kann.
Man stelle sich vor, man könnte alle anderen Einnahmen auf dasselbe Niveau befördern, dann würde jeder andere Verein richtig alt aussehen. Auch Bayern. :pardon:
Immerhin wissen wir nun, dass der Transfermarkt im Sommer einen Hitzekollaps erfährt. :rolleyes:
Ist jetzt eig. sicher, dass Monaco aufsteigt? Wäre richtig bitter für die Spieler wenn nicht. :D
Mal sehen, was Monaco noch so holt und ob sie dann gleich vorne mitspielen..
Bayer schiesst schon wieder kräftig hinterher wegen dem Sokratis Wechsel ...
http://www.bild.de/sport/fussball/wo...3760.bild.html
Als ob man zu jedem interessierten Verein geht und sagt "Du, sag mal ... ist das okay wenn ich dem auch ein Angebot mache?" ... Wo leben die bitte? :pardon::rofl:
Anstatt sich über Sokratis zu beschweren, der trotz Zusage noch eine andere Entscheidung trifft. :pardon::dash1:
Vor allem: MÜNDLICHE ABSPRACHEN ZÄHLEN IM FUSSBALL NICHT!
Das ist doch bekannt ...
Kommentar: Attacke als Ablenkungsmanöver
Recht hat er.
Offiziell: Düsseldorfs Kruse wechselt zu Bayer Leverkusen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Brauchen wir nicht, hab ich schon mal gesagt. Auf den Flügeln haben wir Bellarabi, Sam, Schürrle und Castro der aber fürs ZM womöglich geplant ist. Dazu haben wir in der 2. Mannschaft noch Okan Aydin. Aber trotzdem eine interessante Verpflichtung, abschreiben sollte man ihn nicht, bin gespannt wie er einschlägt.
Butscher wechselt zum VfL Bochum - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Cool dass Butscher wieder in Bochum ist.:good:
Ich hoff wirklich dass Bochum nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt... mit Neururer und ein paar Neuzugängen kann ich mir das schon vorstellen... an Bastians sind sie ja auch dran, das wäre auch ein super Neuzugang:yes:
Hanke wechselt für 3 Jahre zum SC Freiburg.
Q: Sky Sport News HD
Guter Transfer für beide Seiten.
Geile Sache. Passt gut da hin!
Neymar geht zu (99%) Barca.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...uer-barca.html
Wenn das Ding durch ist, freue ich mich! Als man noch Messi und Henry auf den Flügeln spielen ließ, war die Effektivität enorm. Wenn man nun einen Spielertyp wie Neymar integriert, lastet nicht mehr alle Last auf Messi. Vor allem sieht man dann, was für eine Art Spieler Neymar wirklich ist. Ich war immer der Ansicht, dass er, trotz der vielen Einzelaktionen, ein Genie für richtige Entscheidungen ist – so was kann viel ausmachen. Pedro und Sanchez waren diese Saison nicht konstant genug, letzterer enttäuschte teilweise. Insgesamt hatte Barca dise Saison aber auch viel Verletzungspech. Mal sehen, wie man auch der Defensive neues Leben einhauchen will.
Heynkes auf der PK vorhind: "Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"
Lewy ist dann wohl fix zu Bayern München, auch wenn er selbst im polnischen TV was anderes sagen wllte, sich aber auf die Zunge biss. Leider hängt ja mehr dran, als der Spieler mit seinen Willen. Die Willen der Berater, die Geld an Transfers verdienen wollen. Mögliche Sponsoren, die die größere Mannschaft als Arbeitgeber sehen wollen und der Spieler wenn er sieht, dass er bei dem anderen Verein das 2-3 Fache Netto verdienen könnte.
Der moderne Fussball mit seinem Geschäft ist leider zu unpersönlich geworden und echte Emotionen gibt es bei Spielern recht wenig - eher nur bei uns Fans.
Lewandowski selbst ist da ein Musterprofi, und ihn werd ich dafür nie sauer sein, selbst wenn er zum FC Bayern geht. In spätentens 3-4 Jahren ist er dort auch weg, dank den Beratern.
Klopp hat im Interview auch gesagt, dass ja ein paar gute Spieler abgingen, das kann man ähnlich deuten. Hoffentlich gibt's ordentliche Ersatzleute, das Team spielt zu schön und ist zu sympathisch, als dass es einfach zerfallen dürfte.
Neymar zu Barca finde ich einen spannenden Transfer, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie er sich in Europa behaupten kann. Denke, dass das wohl ein Jahr dauern kann, bis er Fuß fasst. Erstaunlich finde ich auch die 35 Mio. Ablöse, die ja im Vergleich zu Lucas oder Oscar eher niedrig ist, wenn man bedenkt, wieviel höher (wenn nicht überhöht) Neymar bewertet wird.
*** FC Chelsea London ***
Die Rückkehr von J. Mourinho zum FC Chelsea ist angeblich perfekt... ab dem 1. Juli 2013 hat "The Special One" wieder das Sagen an der Stamford Bridge... er soll 8,5 Millionen Pfund (9,9 Millionen Euro) pro Jahr verdienen...!
Quelle: Times / Sport1
*** Los Angeles Galaxy ***
Rund 3 Monate nach seinem öffentlichen Bekenntnis zur Homosexualität kehrt R. Rogers (26) in den Profi-Fussball zurück... er hat beim MLS Champion L.A. Galaxy einen Vertrag unterschrieben...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express
Scheint als wäre das Outing ein Karriere-Move gewesen. L.A. Galaxy, Nationalmannschafts-Tryout ... :pardon:
Davor war seine Karriere nach der Leihe praktisch tot.
Wie geil das mit neymar und Barcelona, einer meiner liebliblngsspieler bei meinem lieblings Auslandsverein. Bin gespannt wie er mt Messi und Co harmoniert.
Jetzt kann der jung zeigen dass er es auch mit einer europäischen Abwehrreihe aufnehmen kann.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Neymar ist so 'ne Sache. Grundsätzlich freu ich mich aber auch auf ihn.
Lucas und Oscar habens auch einigermaßen geschafft.. und Neymar hat auch unter denen noch mal ein Stück heraus geragt. Zudem spielt er demnächst mit ein paar der weltbesten Spieler aktuell zusammen, das kann ihm nur gut tun. Sicher wird er einige Zeit brauchen, um sich an die Bedingungen in Europa zu gewöhnen, vor allem, wenns dann in der CL gegen Mannschaften geht, die körperlich gesehen härter agieren als die Teams der PD. Deswegen sollte man die Erwartungen auch nicht allzu hoch hängen und ihm die Zeit geben..
Das Risiko ist es auf jeden Fall wert, schon marketing-technisch gesehen. Mit Neymar lässt sich mit Sicherheit 'ne Menge Kohle machen..
*** Neymar ***
Was ich an dem Transfer nur nicht verstehe ist, dass Neymar eigentlich immer betont hat, erst NACH der WM 2014 zu wechseln... dass er nach Barcelona geht, überrascht hingegen nicht, das stand für fast alle schon länger fest, nur der Zeitpunkt verwundert jetzt doch ein wenig... ob das 0:7 und das schon fast blamable Ausscheiden gegen den FC Bayern was damit zu tun hat?! Könnte schon sein... so als ob man in Barcelona ein Zeichen setzen wollte... so nach dem Motto "Ihr habt zwar die CL gewonnen und uns mächtig wehgetan aber wir verstärken uns gerade JETZT mit einem der besten Spieler der Welt und wir werden es euch und Pep schon zeigen in der nächsten Saison"... auf jeden Fall ein klasse Transfer für die Katalanen... und ich persönlich denke schon, dass er sich durchsetzen und auch einschlagen wird!
Monaco holt Coentrao.
http://www.transfermarkt.de/de/real-...en_123745.html
Hat mich eh nicht überzeugt, von daher..
Monaco macht sich echt beliebt :sarcastic:
Der AS Monaco rüstet mächtig auf... als nächster soll R. Falcao (Atletico Madrid) kommen :shok:
Quelle: L'equipe Sport
Zwei Transfers vermeldete der BVB heute als fix:
Sokratis zum BVB
Santana zu Schalke 04
https://www.facebook.com/BVBorussiaD...ocation=stream
Edit: Sokratis mit einem Fünfjahresvertrag! Das nenne ich mal "sich zum Verein bekennen"!