Glückwunsch Läderlappen. :yes: 6 Jahre sind 'ne Hausnummer!
Druckbare Version
Glückwunsch Läderlappen. :yes: 6 Jahre sind 'ne Hausnummer!
Glückwunsch fifa4ever :P :good::good:
An dieser Stelle möchte ich RichardBarcelona gratulieren für 1000 Beiträge :good:
Ui, Glückwunsch zur Vierstelligkeit :good:
Wow, ging ja ziemlich schnell. Glückwunsch. :good:
Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen:good:
Das ging wirklich fix, Glückwunsch
Wer bitte? :sarcastic: Glückwunsch!
Meine Fresse jetzt hab ich auch schon 5.000 Beiträge:shok::shok::shok:
Die schlimmsten 5000 der Forumgeschichte :P Glückwunsch Ösi
Glückwunsch nach Österreich zu 5.000 Beiträgen :good: ... ich hatte die Tage 8.000 :sarcastic:
Glückwunsch dazu 777:good:
Glückwunsch an euch beide! Ich würd' mich beeilen die nächsten 1000 voll zu machen - solange habt ihr ja nicht mehr! :P
Glückwunsch an beide:good:
Glückwunsch an euch beide natürlich! :good::good:
Glückwunsch. :)
Glückwunsch an beide :good:
glückwunsch an die beiden jubilare ;)
Glückwunsch an:
BeneZ (6 Jahre), Der Kosovare (5 Jahre), Ecolevtina (4 Jahre), awesome (4 Jahre), whv1 (4 Jahre), tuvw821 (3 Jahre), Woccer273 (2 Jahre), heisterstaub (2 Jahre), JayJay (2 Jahre), GepbesCrUpe (2 Jahre), Drealpern (2 Jahre), Fitzo (2 Jahre), Trakilosha (2 Jahre), jaScouh (1 Jahr), FifaCoinAnkauf (1 Jahr), Alianhailk (1 Jahr), bireetert (1 Jahr), Shannon Marchell (1 Jahr), myqhqani (1 Jahr), tertufficle (1 Jahr), Plalewectioli (1 Jahr), corsetxdli (1 Jahr), Abigailqkh (1 Jahr), asdfgt20s (1 Jahr), bpqau (1 Jahr), Ambummareunda45 (1 Jahr), Insapsusbabix (1 Jahr), AsymbomymnNab73 (1 Jahr), BaitabotBiode (1 Jahr), hmmiaomiao (1 Jahr), Jusizinguasia (1 Jahr), krasivajaledi (1 Jahr), Cary (1 Jahr), woodhzzr (1 Jahr), Jkeforjh (1 Jahr), fdkeleoe (1 Jahr), nesduamus (1 Jahr), aaizqwkm (1 Jahr), Ueriaecf (1 Jahr), Lagegrasesy (1 Jahr), alerlivanda (1 Jahr), yqtqqxk (1 Jahr), AbevaAdvime (1 Jahr), Spersuses (1 Jahr), eisociszwx (1 Jahr), Biteliparalal (1 Jahr), touttymaync (1 Jahr), Swottesit (1 Jahr), mndmlnzh (1 Jahr), agustin989 (1 Jahr), patamearato (1 Jahr), ViktopiSK (1 Jahr), Mnupqzqi (1 Jahr), Duessysigue (1 Jahr), Andddush (1 Jahr), dsvayhu (1 Jahr), Wijjdrsp (1 Jahr), xv1axp (1 Jahr), Amyemuro (1 Jahr), Hymanymmep (1 Jahr), sczgenis (1 Jahr), ii4mzf (1 Jahr), Andddusj (1 Jahr), Vfyrahyh (1 Jahr)
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::sarcastic:
Das schlimme daran ist: Keinen davon hab ich jemals irgendwo gelesen und die meisten klingen nach russischen Freiern oder Spam
Jup. Das Gleiche hab i mir a gedocht
Guckt euch halt mal die Mitgliederliste an. Aktuell haben nur exakt 6.056 von 56.038 Mitglieder, die überhaupt erst mindestens einen Beitrag geschrieben. Also haben wir fast genau 50.000 User, die NICHT EINEN BEITRAG GESCHRIEBEN HABEN!
Keinen der Namen je gehört obwohl manche sich im gleichen Jahr angemeldet haben wie ich xD
Gratulation an Raúl Gonzalez Blanco zu 4 Jahren FPL.
Hab gar nicht gewusst dass du dich schon mit elf hier angemeldet hast. :sarcastic::sarcastic:
Glückwunsch! :good:
Krass und Glückwunsch
Glückwunsch Ösi
Glückwunsch:good:
Glückwunsch Senor. :)
Glückwunsch :good:
Glückwunsch :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Glückwunsch :D ;)
Glückwunsch zu den 4 Jahren Treue:good:
Glückwunsch an Black Emperor zu 2 Jahren FPL :good:
Glückwunsch an den schwarzen Kaiser :good: