Hab gelesen, dass Rob Friend eventuell zu Köln wechseln soll... fände ich ganz gut, Friend macht eigentlich immer zuverlässig seine Kisten.
Druckbare Version
Hab gelesen, dass Rob Friend eventuell zu Köln wechseln soll... fände ich ganz gut, Friend macht eigentlich immer zuverlässig seine Kisten.
Köln - Cottbus 0:1 (Halbzeit) :dash1:
Mal übers Ergebnis hinwegsehen und das positive an diesem Tag sehen:
Pezzo und Ionita sind weg, mit Bigalke ein hoffnungsvolles Talent da, Ujah ein sehr guter Stürmer mit Qualitäten, spielerisch war das heute auch nicht schlecht und die jungen Spieler waren sehr ansprechend, irgendwann muss man ja dann gewinnen^^
Das gibt's doch nicht... der FC unterliegt Cottbus tatsächlich mit 0:1 :ireful:
1860-MSV 3:0 / Dynamo-FCK 1:3
Läuft echt bitter momentan.. :D
Pezzoni hat seinen Vertrag btw selbst auflösen lassen, da seine Familie bedroht wurde und ihm aufgelauert wurde.. Traurig, dass solche Hirnlosen Hools noch rumlaufen dürfen, wenn man Ligatotal glauben schenken darf.
Wir sind mit dem heutigen Tage am bisherigen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angelangt. Und obwohl wir wirklich mies da stehen, fühle ich mich gar nicht mal wie ein Abstiegskandidat. Irgendwie surreal :/. Im Grunde müssen wir uns ganz klar dazu zählen, aber bei mir endet die Vorstellungskraft in Liga 2. Ich kann mir keinen FC in der dritten Liga vorstellen, mir kommt es vor, als könnten wir faktisch nicht absteigen. Und so geht es mir auch mit Sieg bzw. sogar schon mit Toren. Auch heute (war arbeiten, Kumpel hatte mir eben alles erzählt) wir waren durchaus nah dran, aber der Gedanke eines FC-Tores scheint wohl völlig abwegig. Das ist ein verdammt seltsames Gefühl.
Wäre sehr schade wenn der nächste Traditionsverein die DFL Ligen verlässt :(
Man muss sagen, dass der FC ein ziemlich neu zusammengebasteltes Team ist und da braucht es einfach Zeit bis die Automatismer greifen. Freilich sollte man das nach 4 Spieltagen langsam mal raus haben, aber es ist doch ein Aufwärtstrend zu erkennen. Daher zähle ich den FC definitv nicht als Abstiegskandidat. Da kann man in der Winterpause von reden, aber nicht zu einem so frühen Zeitpunkt und wenn man es schon so genau nimmt, sollte man auch erwähnen, dass es nur ein Punkt ist, auf den Nichtabstiegsplatz. Was man jetzt nicht machen darf, ist voreilig agieren, in dem man Stani entlässt oder sonstwas, man sollte einfach mal Ruhe bewahren in Köln. Da bewirkt die Geschichte mit Pezzoni genau das Gegenteil. Sowas geht gar nicht und hat im Fußball nichts verloren.
Es geht gar nicht um irgendwelche Automatismen oder sonstiges. Ich bin nicht erst seit gestern im Fußball und weiß, dass das richtig ist was du sagst. Natürlich muss da einiges greifen noch. Ich spreche hier die Allgemeine Qualität einiger Spieler an, die einfach nicht ausreichend ist für irgendwelche hoch gesteckten Ziele von irgendwelchen Träumern am Rhein. Stani darf nicht entlassen werden, aber bei den Schlipsträgern weiß man ja nie, was die im Schilde führen. Der Boulevard wird Stani sicherlich bei zweiteren Niederlagen versuchen zu zerstören.. Ich hasse den Express!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass dort irgendwelche Qualität noch abgerufen wird. Ich halte von vielen Spielern einfach nichts. Ich habe auch Angst, der Verein bedeutet mir einfach alles. Ich habe meine Freunde, Freundin und meinen Sohn wegen dem FC und ein Abstieg in die dritte Liga (Gott bewahre uns) wäre auch ein finanzielles Fiasko, was der Verein nicht tragen könnte.