Beim Einwurf stehen 2 Männer, die müssten eig einfach nur das Bein hoch machen oder ne Oberkörper reinstellen aber die stehn einfach dumm rum und gucken dem Ball hinterher.
Druckbare Version
Beim Einwurf stehen 2 Männer, die müssten eig einfach nur das Bein hoch machen oder ne Oberkörper reinstellen aber die stehn einfach dumm rum und gucken dem Ball hinterher.
Das mit der Verteidigung...Sieht für mich irgendwie so aus, als wollten sie Abseits stellen und deshalb nur zur Seite bzw. vorne gehen.
Neues Video
Die offensive K.I. sieht besser aus als in FIFA 11, die defensive hat sich glaube kaum geändert. Im Gamescom-Trailer gibt es eine Szene, wo der BVB einen Pass spielt, dort greifen 2 Verteidiger einen Mann an und der dritte, welche den anderen decken sollte, macht Sidesteps und wartet :(
Ah, da sieht man mal die "Minikits".
Bericht
Vorallem der Punkt:
Die K.I. war der größte Schwachpunkt in FIFA 11, anscheinend hat EA daran gearbeitet :)Zitat:
Die gamescom-Demo des Titels hinterließ bei uns einen "runden" Eindruck. Neue Spielelemente wie die so genannte "Player Impact Engine" ließen keine Mängel feststellen, während die künstliche Intelligenz der computergesteuerten Mit- und Gegenspieler besonders positiv hervorstechen konnte. Sie wirkt deutlich ausgereifter als im Vorgänger.
Ich hoffe nur, dass die englischen Mannschaften nicht wieder so stark werden wie in FIFA 11. Im Ernst, Barcelona oder Real Madrid würden die englischen Mannschaften aktuell "locker" wegputzen in der Realität, aber ich sehe bereits Fortschritte. Barcelona hat in FIFA 12 im Angriff, im Mittelfeld und in der Verteidigung mehr Punkte als Arsenal - so wie es sich auch gehört :)
find ich sehr gut mit der trikot-auswahl.
wie der spieler sich da noch in den vordergrund stellt genial.
jetzt würde ich gern mal ein spiel auf weltklasse niveau sehen.
Die Menüs sind geil. :good::good:
Und das Scoreboard auch.
Hab eben 2 Videos von PES2012 gesehen (Gamescom)... Bayern vs. Barca und Spanien vs. Frankreich... Hut ab!! Da hat KONAMI ganze Arbeit geleistet... sieht super aus und scheint wieder an erfolgreiche und vergangene Zeiten anzuknüpfen, zumindest wenn man nach den Videos geht, man müßte es natürlich erstmal anspielen, um sich tatsächlich ein Urteil erlauben zu können!
Aber ich denke schon, dass uns diesmal wieder 2 sehr gute Spiele erwarten :good:
http://www.youtube.com/watch?v=lcYLk7FwKbc
Hier rutscht Kagawa nach seinem ersten Tor eindeutig durch den Gegenspieler durch!
Die KI verschiebt in der Verteidigung aber viel besser als in FIFA 11 aber ist noch zu passiv, was ich auf die Schwierigkeitsstufe schiebe, zumindest hoffe dass es daran liegt!
Ansonsten sieht das ganze wesentlich dynamischer aus auch wenn es im ersten Video das hier geposte wurde nich so aussah! So ein Abwehrfehler wie bei 00:28 darf einfach nich passieren aber wie schon gesgat ich denke es liegt an der Schwierigkeitsstufe! INsgesamt spielt die Abwehr extrem auf Abseits!
Fifa 12 sieht wirklich sehr gut aus. Verstehe aber nicht warum der Typ auf Amateur spielt. Da hat man ja nichts von den neuen KI, weil die dann sowieso nicht gescheit angreifen oder verteidigen.