Dein einzigen Fußball Manager den es noch gibt. Googel einfach mal.
Druckbare Version
Wenn ich überlege...."damals" als man noch Fifa und den FM Manager verbinden konnte? Manager spielen, und die Partien in Fifa austragen....
EA müsste sich vom FUT lösen, den ganzen FUT Mist als extra Pay To Win Online Game anbieten und einen ordentlichen Manager + Fifa Spiel entwicklen. Was heutzutage mögliche wäre....
Grafisch, spielerisch.... Eigentlich schade was EA aus Fifa gemacht hat....
Mich spricht dieser Fußball Manager von SEGA [Sports Interactive] gar nicht an, allein schon diese 80iger Jahre Animation, wenn man ein Spiel macht, erinnert irgendwie an einen Commodore 64. Ich würde mir einen Fußball Manager wünschen in der Art, wie es den ja schon von EA gab, aber mit Spielanimationen, wie man sie jetzt z.B. in FIFA 19 hat [also die Grafik von der Frostbite Engine], das wäre wirklich geil. Ich glaube das würde sich auch richtig gut verkaufen, verstehe nicht, wieso man das bei EA nicht mal in Erwägung zieht. Da könnte man auch ein paar DLCs mit ein paar schönen Vereinsemblemen, Trikots, Bällen, Fußballschuhen usw. an den Mann bringen, die über die normale Ausstattung hinausgehen und EA könnte damit auch richtig Geld verdienen!
Das haben die ja bis 2014 noch gemacht. Dann hat denen wohl ein irgendein Marketinghirni erzählt, dass Fussballmanagerspiele heutzutage online und in echtzeit ausgetragen werden (wie zB hattrick.org, facebook, etc)...da hat EA dem Anstoss-Team extra für den FIFA Manager die Mitarbeiter abgeworben und dann sowas.....was machen denn die Leute der ersten Fussballmanagerstunden wie Köhler heute?
und wieder ein neues Fifa 19 Update, Patch 3...der DL ist 1,17GB groß...
Schon irgendwo ein Changelog verfügbar?
Edit: Okay, habe was gefunden: FIFA 19 Third Title Update Is Here |
Hört sich eigentlich wieder gut an, teste es die nächsten Tage.
Darauf bin ich am meisten gespannt:
Evtl Wenger wieder dabei, da könnt ich mir ne Milan Karriere vorstellenZitat:
Added the assets for 50 new player and manager starheads.
Updates to a number of team kits and crests.
Hoffentlich endlich Süle. Ich bin ímmer davon ausgegangen, dass die Bayern komplett lizenziert erhalten sind und die Spielergesichter eingescannt wurden. Ich wurde aber bereits mit einer falschen Allianz Arena enttäuscht.
Also Wenger ist nicht dabei und das ein Bayern Spieler nachträglich gescant wurde glaub ich nicht.
Lindgard ist neu also denke ich auch das nur paar Premier League Spieler dazu gekommen sind.