AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Ich finde, dass sowas schon zum Realismus beiträgt und abgegangen bin ich jetzt auch nicht drauf ^^
Naja was heißt abgehen? Dieses Jahr hatten die Schalke Trikots nicht die Originale Font, fand ich schon irgendwie schade - und wenn ich mir dann vorstelle Schalke Fan zu sein und die Trikots sehen unrealistisch aus würde mich das schon ziemlich nerven. Ist natürlich nichts essenzielles, trotzdem schade.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich mache vllt bald mal eine Liste der unwichtigsten Dinge auf die man abgehen kann :D
Nummer 1 Tornetze
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nummer 1 Tornetze
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Nein Nummer 1 ist ob die Spieler auch in der Allianz Arena aus der Mitte einlaufen xD
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Nummer eins ist, ob man modden kann.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Für mich auch immer weit vorne mit dabei auf dieser fiktiven Liste: Schuhe.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nummer eins ist, ob man modden kann.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
das ist nicht unwichtig, gerade, wenn man auf dem PC spielt...:keule:
Was das Modden angeht, würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen! Das wird vermutlich genauso sein wie bei FIFA 17, das dies nur begrenzt über diese Cheat Engine möglich ist, welche ja auf die Script Dateien zugreift. Was Modding von Grafikdateien betrifft, sehe ich im Moment nichts, was dies ermöglichen könnte, da Stand bis Heute es noch nicht geschafft wurde, auch nur eine Grafikdatei in das FIFA 17 Game, lauffähig einzufügen! :negative:
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Was das Modden angeht, würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen! Das wird vermutlich genauso sein wie bei FIFA 17, das dies nur begrenzt über diese Cheat Engine möglich ist, welche ja auf die Script Dateien zugreift. Was Modding von Grafikdateien betrifft, sehe ich im Moment nichts, was dies ermöglichen könnte, da Stand bis Heute es noch nicht geschafft wurde, auch nur eine Grafikdatei in das FIFA 17 Game, lauffähig einzufügen! :negative:
Siehe HIER
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
du bist eindeutig nicht auf dem neuesten Stand...