4 neue Storys an einem Tag...und das mitten im Jahr...wie geil ist das den...und alle 4 haben bereits einen sehr guten Beginn hinter sich :good:
Druckbare Version
4 neue Storys an einem Tag...und das mitten im Jahr...wie geil ist das den...und alle 4 haben bereits einen sehr guten Beginn hinter sich :good:
Danke für eure Hilfe. Ich werde das Design dann so belassen und die Berichte einfach knackig kurz halten.
Eigentlich wollte ich mal etwas Feedback verteilen und auch mal wieder einen neuen Bericht schreiben... aber ich liege momentan mit einer Erkältung flach und würde wahrscheinlich nichts Gescheites zu Stand bringen :( ... wird demnach noch etwas dauern!
Ohwei, dann mal gute Besserung:)
@Nummer: auch von mir gute Besserung!
heute Abend wird mal wieder gefeedbackt :yes:
Gute Besserung!
Ich bin ab heute bis Sonntag weg, viel Spaß hier Jungs!
Mal schauen, ob ich am WE noch einen Teil bei Köln schaffe, sonst kommt er am Montag Abend spätestens.
FB mal zwischendurch am WE in den La Liga Pausen.
Feedback bis auf Werder und Ingolstadt durch...denen zwei widme ich mich in der Arbeit am Nachmittag :yes:
entweder heute Abend oder morgen dann ein neuer Teil bei Köln :yes:
Heute hab ich es endlich geschafft, mal wieder einen Bericht zu schreiben... etwas Feedback kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen!
Kurze Frage: Was haltet ihr von der Idee nur noch ausführliche Spielberichte zu Topspielen (gegen Bayern, BVB etc.) und zu wichtigen Spielen (EL-Viertelfinal-Rückspiel z.B.)
Zu den anderen Spielen würde dann nur immer jeweils ein kurzer Kommentar kommen (1-2 Sätze)
Mich würde eure Meinung da mal interessieren :)