AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Zitat:
Zitat von
Jo65
Habe ich doch offline gemacht, vor dem update ging ja alles , oder könnte es am neuen Geforce Treiber liegen???
Starte Fifa mal im Kompatibilitätsmodus, und starte Origin als Admin, das kann man immer probieren. Unwahrscheinlich dass es am Treiber liegt, vielleicht hast das Update falsch installiert.
AW: [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)
Alles schon ausprobiert, und update habe ich nicht falsch installiert, mache das doch nicht zum ersten mal. Wie gesagt, vor dem Update ging alles!!! Die zwei Ordner im Update ins Fifaverzeichnis einfügen ist doch kein Problem!
Zitat:
Zitat von
Jo65
Alles schon ausprobiert, und update habe ich nicht falsch installiert, mache das doch nicht zum ersten mal. Wie gesagt, vor dem Update ging alles!!! Die zwei Ordner im Update ins Fifaverzeichnis einfügen ist doch kein Problem!
Ich würde den alten treiber wieder drauf machen
Auch von mir erst einmal ein riesen Danekschön an Slim und all die anderen, die mitgewirkt haben! Das Spielerlebnis ist noch einmal deutlich besser geworden für mein Empfinden!
Zitat:
Zitat von
mattes13
Hallo
Slim Super Patch tolle Arbeit ,kann mir jemand weiterhelfen
wie kann ich die neuen CL/EL ORIGINALE GRUPPEN 2015/2016 im Spiel auswählen
Danke
Am Anfang beim Start der Karriere auf "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" gehen und dann zweimal X drücken (Xbox Controller, ansonsten Flanke für Standard FIFA Einstellungen), mit "Ja" bestätigen und anschließend Start drücken.
Hat sonst jemand das Problem, dass ab der zweiten Saison keine Mannschaften mehr in der Europa League spielen? Ich spiele mit meiner eigens erstellten Mannschaft in der Oberliga, bin in die Regionalliga aufgestiegen und habe sogar noch zwei weitere Saisons simuliert. Immer das gleiche, bei der Europa League steht immer nur "N/V", kein einziges Team vorhanden. Champions League funktioniert immer tadellos, Europa League nur in der allerersten Saison. Bin sogar einmal DFB-Pokal-Sieger geworden, aber keine Europa League Teilnahme. Habe auch noch einmal regeneriert und eine neue Karriere gestartet, wieder das gleiche. Sonst niemand mit diesem Problem?
Edit: Hat sich erledigt. Habe alles neu installiert und nun scheint es zu funktionieren. Habe wohl etwas beim ersten Mal falsch gemacht (Habe auf jeden Fall vergessen den Kit-Ordner zu löschen, sonst weiß ich nicht, was ich noch anders gemacht hatte).
Hey Leute,
ich habe meine Trainerkarriere mit dem VfB Oldenburg in der vierten Liga begonnen und hatte bis jetzt kein DFB-Pokalspiel, weder in der vierten Liga, noch in der Regionalliga.
Gibt es hier Leute, die ebenfalls in der vierten Liga angefangen haben und den DFB-Pokal spielen konnten?
Am DFB Pokal nehmen nur die ersten 9 bzw 10 Teams der 3., Regional und Oberliga. Man sieht ihn auch nicht, wenn man nicht "qualifiziert" ist ;)
Slim was muss ich machen ich sehe kein Rapid Wien in der Euroleague? Glaube es sind auch nicht die richtigen Teams drinnen kannst du mal nen Screen wieder machen wies richtig gehört?
@slim, erst einmal vielen Dank für den super patch, die updates und die ganze Zeit und Mühe, die du dafür aufgewendet hast.
Ich habe ein Problem wie andere wohl auch: Ich meine alles korrekt installiert zu haben einschl. des letzen updates mit den echten CL und EL Gruppen. Ich habe mit dem FCA eine neue Karriere gestartet, aber der FCA taucht in den EL Gruppen nicht auf und es gibt auch keine Spiele in der EL im Spielplan.
Beim Start einer Karriere mit dem FC Bayern ist es bei mir so, dass zwar die CL Spiele dann im Spielplan vorhanden sind, aber die CL Gruppen nicht ganz stimmen, z.B. Schalke in der CL, aber Borussia Möch.Gladbach nicht.
Mache ich etwas falsch oder liegt es am EEP?
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
@slim, erst einmal vielen Dank für den super patch, die updates und die ganze Zeit und Mühe, die du dafür aufgewendet hast.
Ich habe ein Problem wie andere wohl auch: Ich meine alles korrekt installiert zu haben einschl. des letzen updates mit den echten CL und EL Gruppen. Ich habe mit dem FCA eine neue Karriere gestartet, aber der FCA taucht in den EL Gruppen nicht auf und es gibt auch keine Spiele in der EL im Spielplan.
Beim Start einer Karriere mit dem FC Bayern ist es bei mir so, dass zwar die CL Spiele dann im Spielplan vorhanden sind, aber die CL Gruppen nicht ganz stimmen, z.B. Schalke in der CL, aber Borussia Möch.Gladbach nicht.
Mache ich etwas falsch oder liegt es am EEP?
Hast du ein zweites Mal "X" gedrückt beim Start der Karriere, als du die Europäischen Wettbewerbe setzt? Nur wenn du ein zweites Mal drückst und bestätigst spielst du mit den originalen Gruppen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei mir nach korrekter Installation funktioniert. Habe alle Fixes nacheinander installiert und jedes Mal regeneriert.
Wirklich eine Wahnsinnig Tolle Arbeit was hier geleistet wird hut ab!
Das einzige Manko an der sache ist für mich persönlich das ich es nicht nutzen kann (werde) da ich nur auf Konsole also ps3 und ps4 spiele.
Gibt es denn keine Möglichkeit diese Mods und Patches auch irgendwie auf die Konsole zu kriegen?
Das wäre nämlich grandios und ein komplet neues spielerlebnis mit sehr vielen neuen Teams usw...
Gruß