AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Ob version 1.5 er wird da sein auf polnish oder auf english ob nur auf deutsch
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Bei mir stürzt es auch ohne Fehlermeldung ab, wenn ich gegen Rot-Weiß Oberhausen spiele (egal ob Karriere oder Antoss). Alle Spiele vorher klappen.
Zitat:
Zitat von
corsa_fan
Hallo ich nochmal,
Ich hab jetzt neb Problem.
Ich hab nach der Anleitung den EPP Patch (1.0, Fix 1.05 und den fifa_db patch) installiert.
Ich konnte auch drn pro erstellen und paar spiele gespielt.
Nur hab ich jetzt das problem das beim 6. Spiel gegen Wuppertal das spiel ohne fehlermeldung abstürzt.
Hab ich während der Installation ein fehler gemacht?
Mfg
Scheint wohl n Bug zu sei. Gegen Darmstadt stürzt es auch ab. Kannst das Spiel notfalls ja überspringen, indem du im Kalender vorsimulierst.
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Ist es möglich, nach der Installation des 1.5 EEP mit dem CM die Namen der TEAMS&LIGEN zu bearbeiten ohne das was verloren geht Kader usw.
zb. (FC Bayern --->FC Bayern München oder Serie A --->TIM Serie A) usw.
Ja, unter Anderem mit dem Creation Master 14.
Zitat:
Zitat von
BADpacman
ich hab auch noch nen Bug gefunden:
Karriere mit dem BVB 2. Saison Testspiele und SuperCup keine Problem 1. Liga spiel gegen Köln CRASH es liegt wohl am Kader von Köln ist egal ob ich selbst spielen will oder simulieren will immer gibts nen crash ...
Hatte ich auch in der 2ten Saison gegen Bayern. Nichts zu machen egal ob selber spielen oder simulieren. Geht direkt auf den Desktop.
Zeigt dann an das Bayern keinen Spieler im Kader hat.
Ziemlich komisch mit diesem Be a Pro. Ich werds später nochmal ausführlich testen ;)
Hier mal wieder 3 Juwele :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wd108vnf26.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gzchmp05kf.jpg
Wie habt ihr das mit der Spielbarkeit der Tuniere hinbekommen?Würde jetzt gerne mit dem bisherigen Patch,gerne welche spielen. Bis zum Release des 1.5 wirds ja wohl noch dauern.
Zitat:
Zitat von
Herberger
Wie habt ihr das mit der Spielbarkeit der Tuniere hinbekommen?Würde jetzt gerne mit dem bisherigen Patch,gerne welche spielen. Bis zum Release des 1.5 wirds ja wohl noch dauern.
nimm einfach eine "fifa.db", in der noch nichts mit dem CM gespeichert wurde und da rein importierst du alle Tabellen aus der Patch Datenbank, die du natürlich vorher exportieren musst...anschließend das speichern nicht vergessen...
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an Leute, die sich ein bisschen mit dem EEP-Mod auskennen. Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Spielstand nicht mit dem Internal Master 12 öffnen kann, wenn mein Team in der 3.Liga oder darunter spielt. Ansonsten geht es. Kennt zufällig jemand dieses Problem oder noch besser, eine Lösung für diese Problem?
Vielen Dank schon mal voraus!
Save öffnen iet so oder so nich das wahre.
Zitat:
Zitat von
Andy
nimm einfach eine "fifa.db", in der noch nichts mit dem CM gespeichert wurde und da rein importierst du alle Tabellen aus der Patch Datenbank, die du natürlich vorher exportieren musst...anschließend das speichern nicht vergessen...
Danke für den Tip,Andy. es hat tatsächlich geklappt:good: