Also die Next-Gen-Versionen sehen optisch schon ziemlich gut aus, muss man neidlos anerkennen. Gerade ein paar Matches auf YT gesehen und die wirken doch sehr ansprechend. Umso lächerlicher ist es, dass die PC-Umsetzung nicht die neue Engine benutzt. Weil nach wie vor gilt, trotz guter Optik, besseren Gameplay usw. brauchst dafür keinen Überrechner, EA halt.
Noch 13 Tage, dann steht die XBOX samt FIFA14 vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten ^^
09.11.2013, 19:17
Cesc_4
AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Auch ein NG-Video. ;)
09.11.2013, 19:19
nisoley
Das sieht schon sehr stark nach der CG Version aus oder? Also irgendwie hätte ich da schon mehr erwartet. Siehe 2k.
09.11.2013, 19:55
19BVB87
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Noch 13 Tage, dann steht die XBOX samt FIFA14 vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten ^^
Bin ebenso hibbelig, damit meine FIFA-Sucht wieder befriedigt wird. :D
10.11.2013, 13:03
Onsche
Hier noch ein weiteres Video für euch, welches direkter und auch unkomprimierter von der Konsole abgegriffen wurde.
10.11.2013, 14:07
Steve-0
Naja, wenn das die tolle Ignite Engine ist, dann verpassen die PCler echt nichts... Bis auf die Stadien sieht es identisch aus, die Emotionen sind immer noch wie im Wachsfigurenkabinett und die Animationen hölzern und abrupt wie eh und je (Man achte auf El Sharaawys Handshakes vor dem Spiel)
Hätte wirklich mehr erwartet (siehe 2k im Sportbereich)
10.11.2013, 14:31
Herberger
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außerdem können wir modden und Fifa noch verbessern. :cool:
---------- Neuer Beitrag um 15:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außerdem können wir modden und Fifa noch verbessern. :cool:
10.11.2013, 14:37
Onsche
Zitat:
Zitat von Steve-0
Naja, wenn das die tolle Ignite Engine ist, dann verpassen die PCler echt nichts... Bis auf die Stadien sieht es identisch aus, die Emotionen sind immer noch wie im Wachsfigurenkabinett und die Animationen hölzern und abrupt wie eh und je (Man achte auf El Sharaawys Handshakes vor dem Spiel)
Hätte wirklich mehr erwartet (siehe 2k im Sportbereich)
Eben, das ist ja der Punkt welcher die NG-Version etwas lächerlich wirken lässt. Denn so ansprechend das auch zwischendurch sein mag, so richtiges Next-Gen ist nochmals was ganz anderes, weswegen eine Umsetzung für PC ein leichtes gewesen wäre. Die NG-Version gefällt mir ja, aber das muss im nächsten Jahr auf den neuen Konsolen deutlich anders aussehen und am PC natürlich auch.
Dein Beispiel mit NBA2K14 ist da ziemlich treffend. Zwar würde auch dort viel mehr gehen auf den neuen Konsolen, aber es vermittelt schon mal ein ordentliches Next-Gen-Gefühl. FIFA muss sich im nächsten Jahr auf den neuen Konsolen und PC noch deutlich steigern, denn dieser Generationwechsel ist längst nicht mehr so deutlich wie 2006, da muss zukünftig richtig was her, nicht nur optisch.
10.11.2013, 16:27
Herberger
Da ist wohl der Wunsch,Vater des Gedankes.Aber die Hoffnung stirbt zu zuletzt. Wir PCler sind ja nicht nicht die EA unterstützen will sondern wir sollen ja auch auf die Konsolen aufsprigen,Aber wa nutz mir ein Fifa 14 auf der Konsole, wenn ich nicht Mal original Banden in den Stadien habe, Es gibt mittlerweise eine datei, die sich wipe3d nennt und einen 3dEffekt in Fifa 13 und 14 anteuscht. und das sieht schon fett aus, vor allem auf einem 102cm Flatscreen. Ich bleib bei der PC-Version.