AW: Neue Fußball Trikots und Schuhe
Also das Atletico Home finde ich auch richtig klasse. Benfica und Chelsea schauen gefühlt aus wie immer, Juve hat wie immer farblich ungewöhnliche, aber dennoch schöne Away Trikots. Schachtjor finde ich ganz interessant mit dem Blauton in den Streifen, Wolfsburg gefällt mir nicht so. Zuviel weiß.
Bei Atletico kann ich mich Nümmerchen nur anschließen: Aus wenig Möglichkeiten zur freien Gestaltung ist viel gemacht worden. Lille gefällt mir auch sehr gut :good:
Morgen soll übrigens das neue FC-Heimtrikot vorgestellt werden.
Zitat:
Zitat von
tibo
Bei Atletico kann ich mich Nümmerchen nur anschließen: Aus wenig Möglichkeiten zur freien Gestaltung ist viel gemacht worden. Lille gefällt mir auch sehr gut :good:
Morgen soll übrigens das neue FC-Heimtrikot vorgestellt werden.
Lille und St. Etienne gefallen mir auch gut :yes: ... das neue FC Trikot soll gestreift sein oder? Hab so etwas in der Express gelesen!
Richtig, angelehnt an das Trikot, welches der Express zu dem Artikel auch angefügt hat:
Trikot-Geheimnis: So sieht das Heimtrikot des 1. FC Köln aus | Express.de
Allerdings weniger Streifen und weiße Ärmel.
Das Auswärtstrikot soll rot mit Nadelstreifen sein.
Köln... besser als in der vorletzten aber schlechter als in der letzten Saison... ist ok, kann man mit leben!
Bin der gleichen Meinung. Schaut ganz gut aus, aber auch nicht umwerfend. Kann man mit leben.
Bielefeld weiß, Duisburg schwarz gefallen, der Rest nicht
bei duisburg ist der Kragen zu extrem
Bei Regensburg ist das Rote top