Wenn euch 3-5-2 aufregt, spielt 4-3-3. Das hilft generell gegen jede 3er und 5er Kette.
Druckbare Version
Wenn euch 3-5-2 aufregt, spielt 4-3-3. Das hilft generell gegen jede 3er und 5er Kette.
Genau so ging es mir Marchetti. Hab dann Buffon da hingesetzt und seitdem weitgehend Ruhe vor peinlichen Torwartaktionen.
Das lässt sich bestimmt auch auf das Verhältnis Adler/Neuer übertragen, daher würde ich jetzt klar Neuer vor Lahm als Verbesserung in deinem Fall empfehlen.
Ich denke auch mittlerweile Neuer wird alleine Aufgrund der Werte und den Erfahrungen aus FIFA12 UT nochmal 1-2 Klassen besser sein wie der "Rest"...
Außer es kommt noch mal ein gescheiter IF, SIF etc. Torwart raus, Ter Stegen IF kann ich nach knapp 60 Spielen nur teilweise empfehlen der hat auch alle 5 Spiele mal ein "unglaublichen" Fehler im Spiel der in 99,99% der Fälle ein Gegentor bedeutet.
Ich werde wohl oder übel auch auf Neuer sparen obwohl mir Ter Stegen lieber wäre...
P.S: Habe jetzt schon 1-2 mal gelesen Wiese wäre unglaublich... müssten mal ein paar Leute Ihre Erfahrungen austauschen...
Wiese kommt für mich als HSVer aber nicht in Frage ;)
Naja, die ersten Schritte sind gemacht. Noch 55k bis Manu :)
van der Vaart oder Kroos? Wen soll ich nehmen als 10er vor 6er?
Van der Vaart hat einen tollen Schuss, 4* Skills und passen kann er eh. Aber ich habe Kroos jetzt noch nicht ausprobiert..
Ich glaub die nehmen sich nicht viel, aber ein ZOM mit 5* schwacher Fuß ist schon sehr praktisch (Taarabt macht z. B. häufig mehr Tore als meine Stürmer).