Die Leute vor Weihnachten. Keiner will mehr einen Handwerker im Haus haben bzw haben keine Zeit, die Arbeit soll aber am besten trotzdem noch gemacht werden. Das werden drei ganz lange langweilige Tage.
Druckbare Version
Die Leute vor Weihnachten. Keiner will mehr einen Handwerker im Haus haben bzw haben keine Zeit, die Arbeit soll aber am besten trotzdem noch gemacht werden. Das werden drei ganz lange langweilige Tage.
Kanzlei hat gleich zum "Jahresabschluss" auf den Weihnachtsmarkt eingeladen. Über die Hälfte hat abgesagt, ich hasse sowas! Wenn es einem hier nicht gefällt, mach ne Fliege und such Dir nen neuen Job. :dash1:
Sowas versteh ich auch nicht. Oder wurde es so spontan angesagt.
Dass ich heute noch arbeiten muss :( ... hab schlecht geschlafen, bin müde und nicht gerade motiviert!
Unser Chef will heute wieder alles rausholen. 2 Mann und viel zu viel Arbeit. Und nachmittags müssen wir dann noch ne DVB T Anlage bauen. Totaler Stress heute. Nervt. Ist ja nicht so das nächste Woche auch noch 3 Tage zu arbeiten sind. Aber das ist typisch. Noch schnell alles fertig machen damit er die Kohle noch bekommt dieses Jahr.
heute meine Zeit in der Arbeit abgesessen, nächste Woche wirds nicht anders werden...:dash1:
Heute ist der 23.12 und ich hab irgendwie immer noch 0 Weihnachtsstimmung :ireful:
Schnupfen jetzt vor den Feiertagen :dash1: