Klopp verspricht im Post Match Interview alles in die Waagschale zu werfen...."Wenn wir rausliegen, dann mit wehenden Fahnen"....na bumm....da kann ich mir für next donnerstag wieder herztabletten kaufen :yes:
Druckbare Version
Klopp verspricht im Post Match Interview alles in die Waagschale zu werfen...."Wenn wir rausliegen, dann mit wehenden Fahnen"....na bumm....da kann ich mir für next donnerstag wieder herztabletten kaufen :yes:
Heute steigt in München das Rückspiel im Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Atlético Madrid :yes: ... meine Tipp: 3:1 für die Bayern, die sich nach großem Kampf durchsetzen und das Endspiel erreichen werden... Lewandowski und Müller werden bestimmt treffen und München kommt ins Finale (gegen Real Madrid)!
3:1? Nie im Leben. Ich sage 1:1.
Hoffe maximal auf ein 2:1, 3:2 etc
Ich hoffe auf ein 2:0 mit einem Müller-Doppelpack. Aber dazu muss sich die Mannschaft den ***** aufreißen und kämpfen...
2:0 ist denke ich zumindest möglich. Glaube und hoffe es aber nicht... Drei macht man gegen Atletico einfach nicht, also mit einem Auswärtstor dürfte es gegessen sein...
Ich tippe auf 2:0 für Bayern. Hoffe aber, dass Atletico ein schnelles Tor schießt, dann braucht Bayern 3. Was sehr schwer werden dürfte.
Ich vertrau aber einfach mal auf Supertrainer Guardiola, dass er wieder rotiert und Müller nach seinem Einsatz am Wochenende wieder draußen lässt :sarcastic:
So aufgehts.
Gleich geht's los... wie gesagt, ich tippe 3:1 für Bayern :yes: