Ich kann mich momentan überhaupt nicht zum lernen motivieren. In 3,5 Wochen ist schon die erste Klausur. Kotzt an!
Druckbare Version
Ich kann mich momentan überhaupt nicht zum lernen motivieren. In 3,5 Wochen ist schon die erste Klausur. Kotzt an!
Die hat heut Morgen verpennt, ich hab sie dann um 45 geweckt (normal steht sie um 15 auf). Ich bin halt ganz normal um 45 aufgestanden und musste dann natürlich auch kurz meine 5 Minuten ins Bad. Hab meine Haare schon extra im Flur gemacht damit sie Platz hat aber ans Waschbecken muss ich trotzdem. Dann kriege ich so einen dämlichen Spruch gedrückt und unser Ritual beim Gehen (ich muss vor ihr gehen) ist dann auch ausgefallen. Geschrieben haben wir am Vormittag auch noch nicht. Dementsprechend ist auch meine Laune...
Manchmal läuft es einfach nicht wie gewünscht und man kriegt sich wegen Kleinigkeiten in die Haare, ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut... man fühlt sich dann den ganzen Tag ätzend und hat schlechte Laune, geht mir auch immer so... aber auch wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, sei ein netter Ehemann und schreib ihr, du musst dich ja nicht direkt entschuldigen (warum auch?!) aber zeig ihr einfach, dass du an sie denkst!
Ich weiß, ist immer schwer über den eigenen Schatten zu springen aber glaub mir, wenn du ihr schreibst, dann wird wieder alles gut und ihr habt dann beide bessere Laune ;)
Habe mir gestern von meinen Mitbewohnern wieder die Haare über der Badewanne schneiden lassen. War natürlich ein Mordsspaß, das Ergebnis ist diesmal aber gar nicht so meins. :keule: Blöde, weil ein Friseurbesuch gerad weder zeitlich noch finanziell reinpasst.
Muss über die Feiertage arbeiten
Hab heute mal nen Allergietest gemacht und bin gegen so gut wie alles allergisch. :D Hausstaub und Katze wusste ich immerhin schon.
Schlaflos
Kopfweh/Kater. Trink aktuell eindeutig zuviel.