AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
valuta
Ich weiß nicht was an dem Kommentar falsch ist? Die Aktion von Neuer war gerade halt unnötig, genau wie das Foul vorher. Was hat das jetzt mit der EM zu tun?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Naja wieso wird Neuer gleich als "Pfeife" tituliert? Lies doch einfach mal ne Seite zuvor, danke
Zitat:
Zitat von
ralf
Naja wieso wird Neuer gleich als "Pfeife" tituliert? Lies doch einfach mal ne Seite zuvor, danke
Zitat:
Pfeife, Beschimpfung einer Person wegen angenommenen Versagens
Und jetzt noch irgendein Problem oder ist alles geklärt?
Stark Atletico! Jetzt irgendwie ein Tor in der AA und dann sieht das richtig gut aus
Ende... 1:0 für Atlético... wird ein interessantes Rückspiel am Dienstag... alles ist noch möglich!
Joa am Ende das erwartete Spiel gewesen. Atleticos Defensive ist einfach Weltklasse. Und Guardiola muss sich fragen gefallen lassen, warum Müller nicht vom Start gespielt hat. Ich denke damit hat Atletico eine bessere Position fürs Rückspiel. Eine Bude können sie immer machen.
1:0 sicherlich ein bisschen schmeichelhaft, aber am Ende war Bayern einfach nicht konsequent genug.
Zitat:
Zitat von
ralf
Weil er eine ist, hat auch nichts mit EM/WM zu tun :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Und jetzt noch irgendein Problem oder ist alles geklärt?
...Was...
Atletico:yahoo::yahoo:
Sehr sehr gutes Spiel, Atletico in der ersten Halbzeit klar besser, Bayern in der zweiten. Unterm Strich wäre wohl ein 1:1 verdient gewesen. So aber natürlich umso bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Das Tor war einfach nur der Hammer, aber halt auch stuttgart-mäßig verteidigt
Schade, dass Torres nur den Pfosten getroffen hat. 2-0 wäre deutlich eleganter gewesen. Somit geht es für mich jetzt fast bei 0-0 los. Selbst mit einem Tor in München braucht Bayern nur 3 zuhause machen und das ist immer drin.
Atletico-City im Finale hätte auch niemand getippt und die letzte Chance für City in den nächsten Jahren die CL zu holen bevor Pep kommt
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schade, dass Torres nur den Pfosten getroffen hat. 2-0 wäre deutlich eleganter gewesen. Somit geht es für mich jetzt fast bei 0-0 los. Selbst mit einem Tor in München braucht Bayern nur 3 zuhause machen und das ist immer drin.
Atletico-City im Finale hätte auch niemand getippt und die letzte Chance für City in den nächsten Jahren die CL zu holen bevor Pep kommt
Mach mal gegen Atletico so einfach 3 Tore
Finde es aber wieder lustig, dass man den Rasen verantwortlich macht und sogar untersuchen lässt
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Donezk und Sevilla trennen sich im Hinspiel mit 2:2.
Villarreal macht in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Liverpool...