Angeblich wurde da aber schon gesagt das Osako nicht machbar ist. Funkel und er, hätte in München gut funktioniert, aber für Düsseldorf nicht machbar.
Transfermarkt stand das im Gerüchte Faden
Druckbare Version
Die Wahrscheinlichkeit das Dybala zu Bayern geht liegt bei 0,00000 %
1. Die Bild schreibt Bayern sei bereit 100 Mio zu zahlen. Im vergangenen Sommer hat Juve ein 160 Mio. Angebot von Barca abgelehnt. Er wird wohl kaum unter 150 Mio. gehen.
2. Die Bayern würden niemals > 150 Mio. € zahlen.
3. Wenn er geht dann würde er einen Wechsel nach Spanien zu Barca oder Real bevorzugen.
Also ich hätte nichts gegen ihn, aber er ist doch kein richtiger Stürmer oder? Eher so 10er?
Yep spielt auf der 10.
Hmm.. aber der kann auch als Stürmer spielen, oder?
Hat in seiner ersten Saison bei Juve als Stürmer gespielt. Jetzt aber meistens auf der 10 oder als Flügel.
Dybala zu Bayern ist großer Quatsch
Bild-Bericht: Schalke offenbar an Bayerns Rudy interessiert | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Schalke hat Interesse an Rudy. Fände ich einen klasse Transfer und qualitativ wohl ein Upgrade zu Meyer auf der Sechs.
„Bild“: BVB und Lichtsteiner über ablösefreien Sommertransfer einig
Wollte meinen Gedanken heute früh bereits im anderen Thread platzieren, nun kommt sogar direkt ein Bericht.
Wäre ein guter Transfer.
Das Dybala-Gerücht ist Schwachsinn. Soll wohl irgendeinen Seite einen Kandidaten-Check gemacht haben und Spieler aufgezählt haben, welche als Lewa-Ersatz kommen könnten und eine englische Seite hat das dann so verkauft, als wäre Bayern an Dybala dran. Dybala wäre auch sowieso Käse, wir brauchen einen neuen Stürmer wenn Lewa (hoffentlich) wechselt und keinen weiteren 10er/HS.