AW: Das geht mir auf den Senkel!
Meine Frau war gestern Abend nicht da aber ich musste ja was essen... hab mir gedacht, dass Hamburger zum Fußball (CL) nicht schaden könnten :yes: ... hab mir also bei Burger-King zwei fette Burger geholt... zu Hause hab ich festgestellt, dass die mir statt zwei, drei große Burger eingepackt haben (ich hab aber nur zwei bestellt und bezahlt)... und was hab ich Vielfraß gemacht? Hab natürlich alle drei Burger gegessen :dash1: ... danach war mir total schlecht :bad:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau war gestern Abend nicht da aber ich musste ja was essen... hab mir gedacht, dass Hamburger zum Fußball (CL) nicht schaden könnten :yes: ... hab mir also bei Burger-King zwei fette Burger geholt... zu Hause hab ich festgestellt, dass die mir statt zwei, drei große Burger eingepackt haben (ich hab aber nur zwei bestellt und bezahlt)... und was hab ich Vielfraß gemacht? Hab natürlich alle drei Burger gegessen :dash1: ... danach war mir total schlecht :bad:
Lieber Magen verrenken als anderen was schenken xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Mieter in dem Haus wo wir aktuell arbeiten. Jedes mal wenn wir Lärm machen kommt er und mault rum. Heute war es besonders krass. Da wäre er mir beinahe ins Gesicht gesprungen und hat die ganze Zeit laut geschrien in seiner Muttersprache, er kommt aus Afrika. So ein Penner ey. Meinte wenn wir nochmal krach machen schlägt er uns und so. Soll er mal machen dann ist er aber mal ratz fatz wieder in Afrika. So ein Schwachkopf.
Deutschland 2015... :negative:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Gerade im Internet gelesen, hier im Bergischen hat das Restaurant von einem Freilichtmuseum auf seinem Schild stehen "Liebe Kinder sind willkommen, böse verarbeiten wir zu Hackfleisch" und "Wir haben kein WLAN, sprechen Sie miteinander". Kannst Du Dir den Aufschrei vorstellen wegen dem ersten Schild. Deutschland=Stock im *****
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mega abfuck der Typ. Noch so ein Ding und es gibt entweder ne schnelle oder ein Anruf bei der Polizei. Ich meine ich mache das ja nicht aus Spaß, sondern weil ich damit meine Kohle verdiene und evtl auch sein Hartz IV oder so
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mega abfuck der Typ. Noch so ein Ding und es gibt entweder ne schnelle oder ein Anruf bei der Polizei. Ich meine ich mache das ja nicht aus Spaß, sondern weil ich damit meine Kohle verdiene und evtl auch sein Hartz IV oder so
Es laufen schon Vollpfosten in der Gegend rum... unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Es laufen schon Vollpfosten in der Gegend rum... unfassbar!
Definitiv. Das ist das erste mal das ich mich in meinem eigenen Land von Ausländern sowas anhören musste.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Audio88 Yassin - SCHELLEN (prod. KevBeats) - YouTube
Du hast schon gemerkt, dass ich mehr ein Problem mit deinen Aussagen als mit der Aktion des Mieters habe? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Nee. Habe ich nicht gemerkt. Aber warum hast du ein Problem damit?