Hätte lieber das Hinspiel in München gesehen. Finde die Auslosung sonst nach Wunsch.
Im Rückspiel 93. Torres, wie damals für Chelsea in Barcelona, wäre der Traum :D
Druckbare Version
Hätte lieber das Hinspiel in München gesehen. Finde die Auslosung sonst nach Wunsch.
Im Rückspiel 93. Torres, wie damals für Chelsea in Barcelona, wäre der Traum :D
Auf jeden Fall interessante Duelle :yes:
Ich hätte mir aber Real - Atletico gewünscht.
Hmm... Geht gerade komplett an mir vorbei...
Die Partien sind aber auch interessant. Wunschfinale: LIV - SEV
Wusste gar nicht, dass Thomas Doll nach 31 Spielen 74 Punkte geholt hat und mit den attraktivsten Fußball der Liga spielen lässt :shok:
Was ist daran attraktiv? Die Mannschaft hat verlernt von außerhalb des 16ers zu schießen und wenn dann sind die Schüsse meist auf Kreisklassenniveau. Der Ball wird dauernd hin und hergeschoben. Ich mag mir das nicht anschauen und bin froh, wenn die Saison vorbei ist
Klar, man kann eine Offensive mit 75 Saisontoren (nur Liga), die ihre Tore mit feinen Spielzügen und Kombinationen oder nach schnellem Umschalten erzielt und nicht auf Standards und Sonntagsschüsse aus 30 Metern angewiesen ist, auch als nicht ansehnlich bezeichnen.
Wenn die Saison dann endlich vorbei ist und mit Gündogan und Hummels zwei der drei mit Abstand wichtigsten und besten Spieler weg sind, dazu mit Miki der dritte davon noch auf der Kippe steht, wird es mit Sicherheit besser.
Klar, man kann sich über das Derby aufregen. Ok. Trotzdem waren wir da die deutlich bessere Mannschaft. Wir spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte und wären in gefühlt jeder anderen Saison mit so vielen Punkten schon lange sicherer Meister - nach einer Saison, in der wir lange gegen den Abstieg gespielt haben. Tuchel schafft es, dass ein LEITNER, der es nichtmal in Stuttgart geschafft hat, nicht wirklich abfällt.
Ich fand es auch nicht gut, als wir ihn damals geholt haben. Aber man muss doch irgendwann mal einsehen können, dass er fantastische Arbeit leistet...
Leitner? Wie viele Minuten hat er denn? Langsam wirds bei Dir konfus.