Stöger spielt meines Wissens nach ne ziemlich starke Saison bei Bochum. Zumindest ist er in FIFA schon recht ordentlich gestiegen diese Saison :D
Bilic hab ich schon immer gesagt, dass der brutal gut zu Frankfurt passen würde. Fände ich geil :D
Druckbare Version
Das ist doch mal was. :sarcastic:
Transfer fürs Marketing? Gamba Osaka möchte Yago Pikachu nach Japan holen
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist angeblich daran interessiert, den bisher ausgeliehenen Stürmer Michy Batshuayi von Chelsea FC fest zu verpflichten... und soll wohl bereit sein für den Belgier 40 Millionen € auf den Tisch zu legen!
Quelle: Bild / Kicker / Der Westen / SPOX
*** Hannover 96 ***
Manager Horst Heldt hat einen Vertrag als Geschäftsführer Sport bei Hannover 96 abgelehnt... angeblich steht er kurz vor einem Wechsel zum Ligarivalen VfL Wolfsburg, wo er neuer Geschäftsführer werden soll... bei Hannover 96 soll mit Martin Andermatt ein langjähriger Vertrauter von Martin Kind das operative Geschäft bis auf Weiteres betreuen... derzeit ist er Vorsitzender des Sportausschusses im Aufsichtsrat der 96er!
Quelle: Kicker / Sport1 / SPOX
Hoffen wir mal drauf. Aber durch die eigenen Fans?
Veh kündigt Neuzugänge an: Ist ein Trio im Anmarsch? GEISSBLOG.KOELN
Lasse Sobiechs Wechsel zum FC müsse vermutlich nur noch verkündet werden. Die Ausstiegsklausel Louis Schaubs (drei Millionen Euro) will der FC zeitnah ziehen, sobald letzte Details mit dem Spieler abgemacht sind. Als dritter im Trio der möglichen Neuzugänge steht ein Rechtsverteidiger ganz oben auf der Wunschliste: Benno Schmitz aus Leipzig. Auch hier ist der Geißblog optimistisch.
Sobiech war letzte Saison einer der besten IVs der zweiten Liga. Als Extra kommt seine Kopfballstärke in der Offensive oben drauf. Über die anderen beiden weiß ich gar nicht so viel. Wer weiß zu berichten? :)
Schaub wird im Bremer Forum als typischer Österreich-Spieler gesehen. In Österreich gut, kann in der BuLi auch ab und an gute Spiele hinlegen, wird aber nicht als der Spieler gesehen der eine enorme Entwicklung nehmen wird/kann. Für die zweite Liga sicherlich eine Bereicherung, aber wird oft zu sehr gehyped. Ähnlich wie ein Nicolai Müller, der oft genannt wird.
Hab aber irgendwo zuletzt was negatives von Rapid-Seite über ihn gelesen, aber keine Ahnung mehr wo.
Schmitz, joa. Vorschussloorbeeren, bei Salzburg stark, bei Leipzig keine Einsätze. Könnte ähnlich sein wie ein Jean Zimmer. Für die zweite Liga absolut in Ordnung.
Schaub ist der beste Spieler in Österreich der nicht bei RB spielt. Ist auch Nationalspieler und kann dort auch überzeugen.
Ich denke dass er in der zweiten Liga durchaus Fuß fassen kann.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk