AW: UEFA Europa League 2015/2016
Was war das für ein geiles Spiel bitte.
Schade für den BVB. Und auch bittere Reaktion von Reus gegenüber Klopp. Obwohl bei der Gefühlslage verständlich.
Sehr traurig natürlich die dämlichen und sarkastischen Beiträge der FCB Anhänger. Aber ist ja umgekehrt auch so.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was war das für ein geiles Spiel bitte.
Schade für den BVB. Und auch bittere Reaktion von Reus gegenüber Klopp. Obwohl bei der Gefühlslage verständlich.
Sehr traurig natürlich die dämlichen und sarkastischen Beiträge der FCB Anhänger. Aber ist ja umgekehrt auch so.
Immerhin das hat sich hier im Forum arg zurückgehalten :D
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Halbfinale
Man City vs Real
Atletico vs Bayern
Schade, hätte mir gewünscht, dass City Bayern raushaut und dann im Finale gegen Atletico verliert
Ein fantastisches Spiel! Da überwiegt die Begeisterung über einen solchen Flutlichtabend tausendmal über den am Ende unglücklichen Ausgang. Der Abend bleibt in Erinnerung. :shock:
Interessante Duelle. Glaube Atletico hat gute Chancen. Wenn man gegen Barca zweimal gut spielt kann man das gegen Bayern auch schaffen. Für mich das vorgenommene Finale. Real City wird spannend, aber denke real macht das. CR7 wird wieder den Unterschied machen.
Genau mein Wunsch :D Im Halbfinale nicht den stärksten (Real) und den "schwächsten" (ManCity) bekommen :good: Damit bleibt die Chance ein mMn besiegbares City im Finale zu bekommen...
Wobei auch auch lieber nur 1 richtig gutes Spiel gegen Real brauche als 2 gute :D
Werden aufjedenfall sehr spannende Spiele:good:
Kommen eigentlich beide FCB Spiele bei ZDF?
Nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hab aber dennoch interessante Begegnungen!
---------- Neuer Beitrag um 14:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:20 ----------
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Kommen eigentlich beide FCB Spiele bei ZDF?
Ja :yes:
Halbfinale:
Donezk - Sevilla
Villarreal - Liverpool
Ich würde mir Sevilla - Liverpool im Finale wünschen :yes:
Schade, mein Wunschfinale war Villarreal - Liverpool. Hoffe jedenfalls, dass die Reds das packen, dann lohnt sich der Trip nach Basel in jedem Fall.
Off-Topic: Hatte mich wahnsinnig auf den Shitstorm von Viz-E (#TuchelRaus) gefreut, aber der ist ja im Urlaub:sarcastic: