Jop. In einer Woche Derby, Meisterschaft und EL verspielt. Da sieht man das Tuchel noch sehr unerfahren ist was große Spiele angeht.
Währenddessen läuft die Verlängerung zwischen Bilbao und Sevilla.
Druckbare Version
Warum er den Kagawa raus hat, nachdem Liv am drücken war verstehe ich nicht, da er immer in der Lage war den Ball zu halten.
Nach der Halbzeit und der Zweitoreführung hätte ich auf jeden Fall Bender zeitnah gebracht, da sah man doch das ganze Spiel über, dass das hinten durchaus problematisch war. Hätten sie mal Stöger als Co-Trainer, da wäre dann eine Fünferkette mit zusätzlichen zwei defensiven Mittefeldspielern auf dem Feld :D
So darf man es auf jeden Fall nicht aus der Hand geben. Gut, jetzt kann man mit Liverpool und Klopp mitfiebern.
Ach bitte, hört auf mit der Meisterschaft... :pardon:
Was für ein unpackbares Spiel, 4:3 nach 0:2 oder 1:3, als der Kommentator mit dem Wunder von Istanbul hat angefangen zu reden, dachte ich schon, ok, jetzt passiert dem BVB hoffentlich nicht dasselbe. :dash1:
Liverpool für mich einer der Topfavoriten auf den Titel, bei Braga hats Ferreira hinbekommen, 2 Eigentore zu schießen, Villarreal auch erwartungsgemäß weiter und Sevilla - Bilbao ist in der Verlängerung. Weiß nicht, zu wem ich halten soll, mag beide gerne.
Und im Pizjuan geht auch die Post ab.
Btw: Hoffentlich hat EA da nicht zugeguckt. Sonst gibt es jedes Spiel bei FIFA 17 so einen Wahnsinn. Ich meine es ist sowieso schon so abgelaufen wie ein FIFA Spiel gegen einen Kumpel.
Btw 2: Ja die Euro league sollte dringend abgeschafft werden. Ist ja mega langweilig.
Wahnsinnsspiel was da gezeigt wurde, BvB gibt zweimalige Führung aus der Hand, die Reds haben nie aufgesteckt, da sieht man was Kloppo aus diesen Jungs gemacht hat, ein echtes Kämpferteam, Tuchel muss sich wahrscheinlich selbst hinterfragen, die Taktik ging zu Beginn voll auf, aber die defensive Leistung war heute nicht Euro Leaguereif, tut mir leid, aber dies muss so gesagt werden. Für Deutschland echt bitter, so ist nur ein Team noch international vertreten, wie meistens, halt der FC Bayern.
Glückwusch an Kloppo und die Reds zum weiterkommen in einem denkwürdigen Spiel. Der Bvb hatte nach dem zweiten erzielten Treffer sich leider schon zu sicher gefühlt.
Sevill in der Verlängerung mit Rießenchance, wenn sich des mal net rächt.
Wow. Einfach wow. Da kann und will ich jetzt einfach keine Worte für finden. This is Anfield. Einfach nur Wahnsinn.
Und danke tibo. Nein, wir haben die Meisterschaft immer noch nicht am Sonntag verspielt.
Sevilla gewinnt im Elfer Schießen. Ich glaube die sind wieder großer Favorit auf den Titel.
Hatten aber in der Verlängerung teilweise auch richtig Glück, im ES versagten Benat die Nerven, Gameiro souverän, Sevilla weiter, Finale Sevilla gegen Liverpool hätte was.