Hast Vista? Hatte das gleich Problem.. ;)
Druckbare Version
Gerade bei Arzt. Diagnose: Verdacht auf Rippenbruch. Und ich habe Samstag Kreisrangliste :dash1::dash1::dash1:
Gute Besserung!
Bin ich eigentlich der einzige der findet das die russischen Teams in Fifa 12 TOTAL imba sind? Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskau und Makaaasassdadhdhafbvilli oder wie dieses mistige Ding heisst bei dem Eto'o spielt.
Mein PC hat nen Virus :ireful::dash1:
Das es schneit :ireful:
Diese Kälte
...seit über einer Woche müde. Krieg die Müdigkeit nicht raus zur Zeit
... dass ich morgen mit dem Auto nach Bonn muß und gerade gelesen und auch im Radio gehört hab, dass die A3 morgen bei Köln gesperrt ist... VOLLSPERRUNG :ireful: so eine SCH*****... und wie soll ich jetzt nach Bonn kommen?? Ausgerechnet morgen :dash1:
Einmal schaffe ich es auch einen extrem weiten Freistoß zu verwandeln...
Da es Online ist, nehme ich das Tor zur Sicherheit mit der Standard-Wiederholung nach dem Spiel auf...
Und was passiert in der 88. Minute? - Mein FIFA minimiert sich ohne jeden Grund
Zwar hab ich diese eine Aufnahme, allerdings ist die nicht besonders gut :dash1::dash1::dash1:
Dass ich jetzt schon aufgewacht bin.. what kind of sorcery is this?
...Videothek hier in der Ecke Ausverkauf hat aber nicht ein PS3 Spiel mehr da war :keule:
R.I.P. Whitney Houston:shok:
Heute letzter Ferientag --> es folgen 7 grauenvolle, anstrengende Wochen Schule bis zu den nächsten Ferien. :(
...Wochenende vorbei :(
Dito :(
Schnupfen und Halsweh, hoffentlich werde ich nicht vollends krank
...mein PC nicht mehr angeht und bislang niemand Rat weiß :dash1:
Muskelkater :negative:
+ die unnötigen Kommentare hier: Nicht unterstüzter Browser | Facebook :dash1:
Beim saugen muss man aber schon sehr vorsichtig sein.. ;)
hama "Qualitätsware"
gestern 2h mathe, heute 2h mathe, morgen 3h mathe, übermorgen 1-3h mathe :dash1::dash1:
Karneval..:dash1:
...arbeiten trotz Altweiber :dash1:
... das ewige "Bayern Dusel"-Gerede!!!
Arbeiten bis Abends :ireful::negative:
...die dämliche BVG Samstag streikt und ich noch nicht weiß wie ich ins Olympiastadion kommen soll :dash1:
Dass es schneit :dash1:
Dass alles aufgetaut ist :(
Das Weekend fast wieder vorbei ist :negative:
...Schmerzen im Bein vom vielen Laufen :D
Dass meine Fensterscheibe nicht mehr hoch geht :ireful: Musste gestern Abend um 22 Uhr mit komplett offenem Beifahrerfenster fahren :(
Das meine Freundin immernoch kein Internet hat wegen ihrem Umzug ...:negative::ireful:
ich muss noch ne Textstelle in den Gesamtzusammenhang von nem Buch einordnen... yeay.
Neeein auf PS3 noch nicht, wir haben noch nichmal die 2 neuen Maps Liberation und Piazza ...erst am 28.2.2012 kriegen wir die 2 Maps oh man ..PS3 hängt sowas von hinterher ...ich will endlich die neuen Prestiges haben! :ireful::negative:
Ja da haste Recht ...so hab ichs noch nicht gesehen :P:sarcastic::D