Wochenende :good:
Druckbare Version
Wochenende :good:
.. ich gleich Training habe :good: Endlich mal wieder :P Außerdem sind bei uns die ganzen Teiche und Seen zugefroren => EISHOCKEY :yahoo::yahoo:
Ferien :yahoo:
Schönen Abend gehabt :yes:
Hab heute in der Zeitung au;)ch ein Bild von ein paar Eishockey Spielern auf nem See gesehen. Hier in Köln!
...Dortmund gewonnen hat, der Abend gestern richtig geil war und mein Kater langsam verschwindet :D
Heftig ... hab ich so noch nie hier in Deutschland gesehen :shok:
weil ich gerade meine erste bildbearbeitung mit photoshop beendet habe:yes:
Hier im Pott habe ich sowas noch nicht gesehen. Also Eisdecke schon, aber niemanden darauf. Wasser ist halt nicht so unser Element ... ;)
In Schweden sind sie froh wenn die Seen zugefroren sind. Dann muss man nicht mehr die Strassen drumherum nutzen und spart Zeit und Sprit :D
die SGE 2:1 gewonnen hat gegen braunschweig
ob Braunschweig oder Trier die Eintracht sind nur wir
Noch 1 Tag Schule dann Ferien! :good:
2 Wochen Songs aufnehmen und chillen! :D
Ihr alle mit euren Ferien, die hätte ich auch gerne, ach wie schön es in der Schule war :D
Naja, die Schule ist nur schön solange man nicht dort ist :D
...heute auf nem Geburtstag und nur noch 6 Tage arbeiten bis Berlin :)
Semesterferien :)
es schneit! :D
Wie kann man sich überhaupt über Schnee freuen? :D
... ich jetzt Feierabend hab :yahoo: bis morgen ;)
Morgen um halb neun aufstehen, viertel nach neun in die Schule, Zeugnis holen, viertel nach zehn wieder raus und im Extrablatt frühstücken.. herrlicher Tag. :D
...bald Wochenende und NIX vor, gammeln ole :D
... weil meine Frau heute mit dem Zug nach Bonn fährt um ihr Cousine zu besuchen (ich komme morgen mit dem Auto nach) und ich somit den ganzen Abend ungestört zocken kann... quasi "bis der Arzt kommt" :D
..Tattoo endlich gemacht aufn Arm
Ich endlich Zeit für mich habe nach der Arbeit ...:good:
Ich die letzten Runden so gerockt habe :yes: Hier, was für dich, Wayne:
http://gyazo.com/89736b18a5ad4583e0b3b47ae7cfbbc8.png
Auf Village hatte ich eigentlich 21:4 aber naja.. CoD: Elite halt :dash1: