-
"Was habt ihr euch geleistet?"
2x iPhone 5S, für mich und meine Frau
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Freitag den Urlaub bezahlt. 3000€
Gestern beim Umzug wieder Curry Pommes für alle 20 €
Umzug bei der Telekom 60€
-
Frontschweine 2,39. Kennt das noch jemand? Hammer, hab ich als Kiddie mega gesuchtet :D
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Frontschweine 2,39. Kennt das noch jemand? Hammer, hab ich als Kiddie mega gesuchtet :D
Best. Game. Ever.
-
WiiU Premium 32GB inkl. Mario Kart 8 - 289€
Hyrule Warriors - 40€
Jetzt noch zwei WiiU Pro Controller (die sind aktuell super schwer zu finden ... zumindest original) dazu und ich bin gerüstet. Smash hole ich dann direkt am 28ten ab :D
-
Kaution für meine neue Wohnung - 750€
-
150€ im Baumarkt
50€ für ein Bild von meinem Sohn auf ner Leinwand
-
Am Freitag Klamotten (Pullis, Shirts etc.)... € 279,00 und eine Tankfüllung (Diesel)... € 75,00
-
Shirt, CD und Patch Bundle von Sleep - 25€ inkl. Versand
2x WiiU Pro Controller - 90€ inkl. Versand
Pommes Currywurst in Düsseldorf - 3,20€
WiiU Pro Controller sind echt überall ausverkauft. Konnte jetzt einen Shop finden der mir einen schicken konnte und den Zweiten hinterher schickt.
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
GTA 5 (PS4) 62 Euro.
Hoffentlich wird's billiger :D
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Hoffentlich wird's billiger :D
Naja selbst bei Amazon kostet es 60, aber denke mal in den nächsten Monaten wird der Preis wie überall fallen
-
Gestern neuer Fernseher. 55 Zoll 3D Dings. Dazu noch eine Wandhalterung um 450€.
-
Geburtsurkunde vom keinen 10 €
via Samsung S4
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Geburtsurkunde vom keinen 10 €
via Samsung S4
Hast du die einfach bekommen?? Ich musste damals eine unterschriebene Erklärung meiner Frau mit nehmen, dass ich das darf.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hast du die einfach bekommen?? Ich musste damals eine unterschriebene Erklärung meiner Frau mit nehmen, dass ich das darf.
Es ist Deutschland hier.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Es ist Deutschland hier.
:rofl: Lass das Kellermonster doch in Frieden
-
Am Dienstag hat uns Carlson (unser neuer BKH-Kater) übrigens mal eben so € 500 gekostet :D
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am Dienstag hat uns Carlson (unser neuer BKH-Kater) übrigens mal eben so € 500 gekostet :D
Stolze Summe. Aber wenn man glücklich ist, ist einem das auch egal. Zumal es die Tiere davor schützt das sie in schlechte Hände kommen.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Stolze Summe. Aber wenn man glücklich ist, ist einem das auch egal. Zumal es die Tiere davor schützt das sie in schlechte Hände kommen.
Sehe ich auch so :yes: ... und ein Rassekater kostet eben etwas mehr, ist bei Hunden auch nicht anders (nur noch deutlich teurer)...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehe ich auch so :yes: ... und ein Rassekater kostet eben etwas mehr, ist bei Hunden auch nicht anders (nur noch deutlich teurer)...!
Jop, stimmt. Der Border Collie meiner Ex hat damals 850€ gekostet. Und das war noch günstig ... :shok:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Jop, stimmt. Der Border Collie meiner Ex hat damals 850€ gekostet. Und das war noch günstig ... :shok:
Glaube ich... meine Schwägerin hatte mal eine Dogge (der Hund lebt nicht mehr), die hat (soweit ich noch erinnern kann) etwa € 2.000 gekostet :D ... Rassetiere sind teuer... aber wie du schon erwähnt hast, wenn man das Tier liebt, spielt das Geld keine Rolle...!
-
-
Alpha Saphir (3DS) + Animal Crossing New Leaf (3DS) + Dragon Age Inquisition (PC) = 99,95 €
Saturnaktion :pardon::sarcastic:
-
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Alpha Saphir (3DS) + Animal Crossing New Leaf (3DS) + Dragon Age Inquisition (PC) = 99,95 €
Saturnaktion :pardon::sarcastic:
Konntest du AS direkt mitnehmen?
Habe beim MM vorbestellt (Smash, Link amiibo und AS) aber das werde ich wohl erst am Freitag abholen können :/
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Konntest du AS direkt mitnehmen?
Habe beim MM vorbestellt (Smash, Link amiibo und AS) aber das werde ich wohl erst am Freitag abholen können :/
Ne ich musste es online bestellen, der nächste Saturn ist hier Chemnitz und mit Zugticket wäre das teurer geworden als ich daran sparen würde wenn ich die beiden 3DS-Spiele einzeln bestelle und DAI als Key hole :negative:
Muss also warten bis es mir zugesandt wird :ireful:
Saturn verkauft zum Teil aber schon, genau wie GS (zumindest in manchen Läden) :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ne ich musste es online bestellen, der nächste Saturn ist hier Chemnitz und mit Zugticket wäre das teurer geworden als ich daran sparen würde wenn ich die beiden 3DS-Spiele einzeln bestelle und DAI als Key hole :negative:
Muss also warten bis es mir zugesandt wird :ireful:
Saturn verkauft zum Teil aber schon, genau wie GS (zumindest in manchen Läden) :D
Falls du daran denken solltest: Kannst du mir vielleicht sagen wie du AC:NL findest, wenn du ein paar Stunden drauf hast?
Ich bin mir bei dem Spiel total unsicher. Alle feiern es, aber viele sagen auch: Muss man mögen.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Falls du daran denken solltest: Kannst du mir vielleicht sagen wie du AC:NL findest, wenn du ein paar Stunden drauf hast?
Ich bin mir bei dem Spiel total unsicher. Alle feiern es, aber viele sagen auch: Muss man mögen.
Werde ich machen wenn ich dran denke. Meine Entscheidung ist zum Schluss zwischen Fantasy Life und AC:NL zugunsten von Animal Crossing gefallen einfach weil es mehr Langzeitmotivation bietet :D Aber sonst geh ich auch vollkommen neu da rein :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Werde ich machen wenn ich dran denke. Meine Entscheidung ist zum Schluss zwischen Fantasy Life und AC:NL zugunsten von Animal Crossing gefallen einfach weil es mehr Langzeitmotivation bietet :D Aber sonst geh ich auch vollkommen neu da rein :D
FL werde ich DEFINTIV auch neu kaufen. Das könnte (wie man so liest) die nächste große Spielereihe werden.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
FL werde ich DEFINTIV auch neu kaufen. Das könnte (wie man so liest) die nächste große Spielereihe werden.
Mir wurde eben dazu gesagt, dass es recht schnell durchgespielt ist, deshalb habe ich mir den Teil erstmal nicht geholt :D Vielleicht aber einen späteren Nachfolger bzw. wenn sich es mal ergibt :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Mir wurde eben dazu gesagt, dass es recht schnell durchgespielt ist, deshalb habe ich mir den Teil erstmal nicht geholt :D Vielleicht aber einen späteren Nachfolger bzw. wenn sich es mal ergibt :yes:
Ich hatte genau das Gegenteil gelesen. Langzeitmotivation soll wohl enorm sein weil man so viele Klassen hat.
Aber ist wohl wie immer: Man muss halt rausfinden ob einem das Spiel liegt.
Zur Not kann man es ja wieder verkaufen und macht kaum Verlust. 3DS Spiele sind ja wertstabil.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hatte genau das Gegenteil gelesen. Langzeitmotivation soll wohl enorm sein weil man so viele Klassen hat.
Aber ist wohl wie immer: Man muss halt rausfinden ob einem das Spiel liegt.
Zur Not kann man es ja wieder verkaufen und macht kaum Verlust. 3DS Spiele sind ja wertstabil.
Ja das ist das gute dran. Obwohl ich wohl kaum ein Spiel verkauf. "Mir könnte es ja später noch Spaß machen" :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ja das ist das gute dran. Obwohl ich wohl kaum ein Spiel verkauf. "Mir könnte es ja später noch Spaß machen" :sarcastic:
Problem ist halt, das man irgendwann den Absprung machen muss sofern man nicht wertloses Plastik herumstehen haben möchte. Man muss entweder genau den Zeitpunkt zwischen Release einer neuen Generation und Relevanz der alten Plattform treffen (was super schwer ist ... weil man könnte ja nochmal spielen wollen :D). Oder man wartet halt bis die Konsole Retro ist. Gute SNES gehen heute für weit über 150€ weg, gute N64 liegen auch bei dem Preis. Wenn man bedenkt das man beim Release der PS2/GC/Xbox nur 50 Mark (mit allen Spielen und Controllern) bekommen hat, ist das echt beachtlich.
-
Spotify Premium mit Studentenrabatt. Sau geil, der Qualitätssprung ist mit den richtigen Boxen oder Kopfhörern schon sehr ordentlich :good:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Spotify Premium mit Studentenrabatt. Sau geil, der Qualitätssprung ist mit den richtigen Boxen oder Kopfhörern schon sehr ordentlich :good:
Weise Entscheidung. Ich frag mich ob ich mit meinen jetzigen Account auch noch Studenten Rabatt bekommen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Weise Entscheidung. Ich frag mich ob ich mit meinen jetzigen Account auch noch Studenten Rabatt bekommen könnte.
Bestimmt. Du musst dich über deine Uni E-Mail Adresse bei UNIDAYS registrieren (das ist so ein Anbieter für Studentenrabatte im Internet) und dann wird dein UNIDAYS Konto mit deinem Spotify Konto verknüpft.
Im Zweifel einfach mal Support anschreiben oder Premium kündigen und mit Studirabatt wieder bestellen ;)
-
Super Mario Bros. U - 21€ inkl. Versand ... Schnäppchen gemacht :D
32 Paar Socken - 24€ (bestimmt bald wieder weg ...)
-
Maler 150€
Outfit für die Weihnachtsfeier 75€
Taschengeld für den Urlaub 500 €
Friseur 10 €
-
Pokemon AS, Smash U, Link amiibo - 125€