Howard zerlegt gerade so derbe die Maverick-Zone :shok:
Schon 7 Rebounds in 8 Minuten :D
Ansonsten kommt Dallas schlecht ins Rollen
Druckbare Version
Howard zerlegt gerade so derbe die Maverick-Zone :shok:
Schon 7 Rebounds in 8 Minuten :D
Ansonsten kommt Dallas schlecht ins Rollen
Seh ich ja jetzt erst, Miami verliert wieder :good::D
Rose wieder nur bei 3-11 aus dem Feld...
Philly schnappt sich den 3. Sieg und steht bei 3-0
Michael Carter-Williams wieder mit nem Double-Double.
Dazu Anthony Davis beim NOP Spiel mit einem Monstergame! 6 Steals und 6 Blocks zu 25 Punkten, 4 Assists und 8 Rebounds
Rose mit 9 TO.... Batum mit triple double (11 pkt, 11 Ast, 12 reb), MCW wieder super mit dem behind- the-back pass auf Hawes für den letzten Wurf . :thumbup: nowitzki mit nem ordentlichem Spiel.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Hat jemand Interesse daran, beim "ESPN Fantasy Basketball" Spiel noch eine fifaplanet Liga zu gründen ? Fänd ich persönlich jetzt interessanter als wenn ich bei irgendwelchen anderen beitrete :yes:
Können wir auch mal machen. Ist das so, dass es jeden Spieler einmal gibt, oder jeder kann jeden holen und dann mit Salary Cap?
Ich habe mir nicht alles angeschaut, aber habe es so verstanden, dass wenn man die Liga gründet man einen Draft Termin festlegt. Läuft dann so wie der Fantasy Draft bei NBA 2k ab, dass jeder seine Spieler auswählt.
Gibt aber aufjeden Fall zwei verschiedene Optionen. Müsste mir das dann gleich nochmal genauer anschauen :yes:
Ich versteh bei den Regeln wo das alles erklärt wird nur Bahnhof grade :D
Rules Index - Free Fantasy Basketball - ESPN
Falls sich das auch nochmal jemand anschauen möchte :yes:
Gegen Curry zieht MCW diesmal den kürzeren. Curry Ende des 3.Viertels schon mit einem Triple-Double (18pts, 10Reb, 12Ast). MCW mit nur 2 von 11 aus dem Feld und 5 TO. +33 für Golden State Anfang des Schlussviertels :shok:
Edit: Ganz ganz stark wie die Timberwolves sich zurückkämpfen im letzten Viertel. -3 bei 1:16 auf der Uhr.
Ok, letzten Spielzug verkackt. Barea verliert beim Dribbling die Kontrolle über den Ball, kriegt ihn so grade aber noch raus auf Love welcher dann aber verwirft. Schade für die Timberwolves. Sind ein super sympathisches Team :)