Noch sehe ich die Sache nicht dramatisch... jeder kann mal schlecht starten... ich erinnere gerne an meine Fortuna, vor nicht allzu langer Zeit legten wir einen katastrophalen Saisonstart hin, mit 0 (!!) Punkten nach 6 Spielen... Trainer Meier stand kurz vor'm Aus... dann am 7. Spieltag endlich der Befreiungsschlag mit einem glücklichen Sieg in Osnabrück... am Ende wären wir fast noch aufgestiegen! Was ich damit sagen will, noch ist nichts passiert, es sind erst 3 Spiele gespielt und mit 2 Siegen stünde man wieder im oberen Mittelfeld - ABER - und das ist das Entscheidende bzw. der Unterschied zur Fortuna, von uns hat niemand was erwartet... der FC kommt aus der 1. Liga und die Leute erwarten einfach eine bessere Vorstellung... das ist jetzt eine gefährliche Situation beim FC, mit einer weiteren Niederlage geht das Selbstvertrauen weiter flöten und man kann schnell in so ne negative Spirale geraten, wo plötzlich nichts mehr geht... der Druck nimmt von Spiel zu Spiel zu... deshalb wäre ein 3er gegen Cottbus enorm wichtig, um Ruhe im Verein zu haben... ansonsten weiß man ja, was passieren wird... der Express wird die Truppe gnadenlos auseinander nehmen... Stani wird quasi schon in Frage gestellt... Spieler könnten sich gegenseitig anmachen... etc.