Sehe ich genauso, vielen Dank.:D
Druckbare Version
Also ich bin von diesem kurzen Video dermaßen enttäuscht. Schaut euch mal die Verteidigung an, bei 00:28, das hat doch nichts mit Fußball zu tun und ist taktisch eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Welcher Verteidiger macht bitte Sitesteps, wenn der Stürmer allein aufs Tor durchrennen kann.
Dann der Einwurf bei 00:48, dazu braucht man denk ich nichts sagen. Das kann im normalen Fußball passieren, wenn die Spieler auf dem Platz nichts sagen, das kann man bei FIFA nun mal aber nicht beeinflussen, deswegen hat sowas für micht da nichts zu suchen.
Bei hohen Bällen, die angenommen werden, kann der Ball ja gerne etwas verspringen, aber das sieht schon fast Flummi-Artig teilweise aus. Nicht von der Entfernung, sondern einfach von der Art, wie der Ball da z.B. bei 00:39 wegspringt. Die Minifaces sind auch schlecht find ich.
Und der Schatten auf dem Rasen, der durch das Stadiondach entsteht, ist zu stark.
Glaubst du, Xavi, Iniesta oder Messi würden bei Barca spielen wenn sie nur die Hälfte verdienen würden und woanders doppelt so viel verdienen könnten? Oder Ronaldo oder oder oder.. Geld ist wichtig im Fußball. Wenn mich was an ManCity stört, dann dieses Zusammenkaufen von Weltklasse-Spielern. Wobei das Real auch macht, und die hättest du ja gerne drauf :sarcastic: Und ManCity hat das Geld sogar, Real wohl eher nicht :D Aber gut, darum gehts hier nicht.
---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:43 ----------
Steht da die Schwierigkeit irgendwo bei? Vielleicht wurde ja auf Amateur oder Halbprofi gezockt..
Also wer glaubt, dass das ein hoher Schwierigkeitsgrad ist, der sieht nicht richtig.;) Also das ist sicher Amateur, warten wir ab bis zwei menschliche Gegner gegeneinander spielen, aber ich mir zu 100% sicher, dass wir noch wesentlich bessere Dinge zu sehen bekommen werden.
Es geht nicht um die Schwierigkeit. Die Sachen, die ich da angesprochen habe, dürfen auch auf Amateur nicht passieren.
Was zum Beispiel die Verteidigung angeht: Dann sollen sie auf Amateur weiter weg von den Männern stehen, aber bitte keine Sitesteps machen, wenn der Gegner vorbei gerannt ist. Das ist so, als wenn ich versuche Beton in eine Biskuittorte zu mischen.
Nun ich würde trotzdem abwarten bis wir ein besseres Video zu sehen bekommen, wenn dann immernoch so Sachen zu sehen sind, dann sage ich nichts mehr.:D
ManCity übertreibt es mit dem shoppen.
Da fehlt die chemie wie sie in barca vorzufinden ist.
Real Madrid ist ein Klasse Verein mit großartiger Historie und würde eher in das fan-schema der fifa12 user passen.
ich vermute mal da wurde auf amateur gezockt(wegen der schlechten verteidigung)
Ja das sieht schon eigenartig aus,aber ich glaube EA macht seine sache gut und wir werden mit den nächsten videos aufgeklärt. Es wird wahrscheinlich ein richtig hammer Spiel werden
(Zu 00:28) Da muß ich dir zustimmen... das sah tatsächlich etwas eigenartig aus, allerdings weiß niemand von uns, warum und weshalb, deshalb würde ich mir da keinen allzu großen Kopf drum machen.
(Zu 00:48) Das sehe ich nicht so eng wie du... sowas kann, wie du ja auch selber geschrieben hast, in jeden BL Spiel passieren und wenn der Einwerfer in den "leeren Raum" wirft wo niemand steht, dann kann auch niemand den Ball bekommen.
(Zu 00:39) Das sehe ich ganz anders...Bei FIFA12 ist es so, dass jeder Spieler unterschiedliche Fähigkeiten hat, der eine kann besser dribbeln, ein anderer besser köpfen etc. und es gibt eben Spieler, die technisch eher weniger drauf haben... erinnere dich mal an Spieler wie Ramelow oder Jeremies, die konnten auch keine Bälle stoppen oder passen, solche "Holzfüssler" gibt es eben und ich find's super, dass es bei FIFA12 jetzt so realistisch wie möglich zugehen wird. Einem Terry verspringt auch ganz gerne mal der Ball, dafür kommt man nicht so schnell an ihm vorbei... ich find's gut so.
(Zu Minifaces) Da muß ich wieder zustimmen... mir gefällt das auch nicht so besonders, vor Allem deshalb nicht, weil die Gesichter unterschiedlich groß/klein sind, das war bei FIFA11 besser durchdacht... aber ich denke mal, dass man sich daran gewöhnen wird und es eher eine Randerscheinung des Spiels ist!
(Zu Schatten) Auch hier bin ich deiner Meinung, der Schatten ist schon sehr stark und würde mich stören, wenn ich über die Seite kommen würde, wo der Schatten auf den Rasen fällt, den hätte man etwas dezenter gestalten können!