AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod01
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert
nein, er meint sein Problem mit dem Update/Patch...
Im "Eure Managerkarrieren-Thread" funktioniert der Bilder Upload nicht mehr. Könnte ein Admin mal gucken ob bei ihm der Fehler auch besteht?
beide Varianten getestet, funktioniert ohne Probleme...
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Okay,Torlinientechnik funtzt endlich,Update immer noch nicht.Und dann das im Spiel gegen Herta Wird die Torlinientechnik eingesetzt,diese zeigt das der Ball komplett über der Linie ist,Tor wird nicht gegeben.
Das Beste ist der Kommentar:Herta ist mit der Führung nicht zufrieden und ändert die Tatik. Und das bei einem Spielstand von 2:0 für Hamburg:shok::shok::shok::shok:. Das Spiel wurde auch mit 2:0 gewärtet:
mit was spielst du denn, wenn das Update nicht geht?
hast du so eine gute Firewall, die so ein simples Update verhindert?
ich habe avira Pro drauf.ich hatte noch nie Probleme bei den anderen Spiele:(
Daran hab ich auch schon gedacht. Keine Ahnung woran es hapert.
es muss doch eine Fehlermeldung kommen, wenn das Update nicht installiert werden kann und da steht in der Regel auch, woran es liegt...
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Dieser Moment wenn ManU im karrieremodus einfach mal 8 Stürmer hat :
Ibrahimovic, Rashford, Griezmann, Suarez, Lukaku, Dybala Manaj und Wilson..
Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Dieser Moment wenn ManU im karrieremodus einfach mal 8 Stürmer hat :
Ibrahimovic, Rashford, Griezmann, Suarez, Lukaku, Dybala Manaj und Wilson..
Griezmann und Dybala wurden für insgesamt 210 Millionen in der Winterpause verpflichtet ( ich spiele in der ZWEITEN Saison ..)
Money Talks Bro...