Ich persönlich fände Bordeaux Klasse. Haben ne interessante Historie und Potenzial im Kader.
Druckbare Version
Ich persönlich fände Bordeaux Klasse. Haben ne interessante Historie und Potenzial im Kader.
Girondins Bordeaux :yes: ... coole Trikots, interessantes Team, original Fangesänge, klasse Stimmung und viel Tradition!
Da viele keine Spielberichte mehr haben wollen habe ich mir überlegt wie ich die nomalen Spiele
einfacher darstellen kann. Hier mal ein Versuch:
https://www2.pic-upload.de/img/32841...sttesttest.jpg
Was haltet ihr davon. So, oder doch lieber die bisherige Darstellung?
https://www2.pic-upload.de/img/32842...t-31-Mainz.jpg
+ Spielbericht dann ...
Wäre dankbar über Meinungen ...
Oben: Die Idee ist gut, mir aber so zu unübersichtlich.
Unten: Find ich gut, allerdnigs ist dann ja wieder der Spielbericht da.
ich finde deine Story, so wie sie ist perfekt...nur weil ich oder ein paar andere keine Spielberichte mehr lesen, heißt das nicht, dass alle sich anpassen müssen....damals habe ich mich etwas zu radikal ausgedrückt, dies musste ich selbst erst kapieren...
Wie gesagt: Für mich ist die Ingolstadt Story die beste hier im Stiorybereich....bitte mach so wie es dir Spß macht....:good: Das ist das Wichtigste!
FC Ingolstadt 04
Ich würde alles so lassen, wie es aktuell ist... die Story ist super gestaltet, sowohl grafisch als auch textlich :good: ... warum also was ändern?! Letztendlich ist dies jedem selbst überlassen aber ich persönlich mag die "Schanzer" Story so wie sie ist... gehört zu den absoluten Highlights im FIFA 17 Managerstory-Bereich!
Stimme hier zu. Ingolstadt hat meiner Meinung nach die beste Story, daher bitte einfach so lassen wie bisher.
Macht richtig bock das zu lesen. Also mir zumindest.
Kann mich eigentlich nur anschließen. Am besten einfach so lassen wie sie ist, deine Ingolstadt Story ist zumindest für mich die beste im Managerstory-Bereich. Mach es einfach so, wie es dir am meisten Spaß macht/machen würde. Aber meiner Meinung nach, solltest du einfach so weiter machen wie bisher! :good:
Es geht wieder aufwärts im FIFA 17 Managerstory-Bereich :good: ... ältere User kommen zurück... neue Storys sind am Start... und so weiter... freut mich - nur weiter so!
Sind ja wieder einige neue Storys an den Start gegangen. Freut mich!