AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
Zitat:
Zitat von
gurke01
China SuperLeague muss ich da kung fu undericht nehmen slim:sarcastic:
Ne, aber du hast einige Millionen Transferbudget und irgendwelche Amerikanischen-Fußballstars wie Alex Teixeira, Jackson Martinez oder Ezequiel Lavezzi.
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
sieht gut aus, vorallem die Sky Go Erste Liga in da mitte :D
Ich finde den CSL-Feuerball deutlich attraktiver :sarcastic:
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:Anhang 10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:Anhang 10109Anhang 10108
Zitat:
Zitat von
hnkwbr
Hey, hätte noch das Kölner Karnevalstrikot im Angebot, bin hier neu, falls es noch gebraucht werden kann für den EEP, ist mein erstes Werk:good:
Anhang 10107
Habe doch glatt die Hosen, Stutzen und das Minikit vergessen...:yes:
Anhang 10109Anhang 10108
Kannst du sie bitte nochmal hier hochladen: Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!
Mir werden im Firefox + seit neustem irgendwie auch im Inetexplorer keine Anhänge angezeigt. :(
Zitat:
Zitat von
beterman
Habe eine ganze zeit lang das geschehen hier verfolgt, habe momentan version 1.1 installiert und das ist schon super gute Arbeit freue mich schon mega auf die neue Version dann kann ich endlich mit SG Wattenscheid 09 spielen =)
Dann freue dich schon mal auf, voraussichtlich, das kommende Wochenende!
Zitat:
Zitat von
gurke01
war ja auch nur ein witz von mir.mann muss es einfach spielen und dann kann mann sich sein urteil bilden
Ich habe es auch als Witz aufgefasst. ;)
___
Ich habe jetzt by the way auch Twitter! Ich finde dort kann man deutlich besser News zu einem Patch posten als hier oder auf Facebook. Werde spannende News, aber natürlich überall (Facebook, Twitter, FIFAPlanet) posten. Neue Erkenntnisse, aktuelle Stände zu Tests und sowas, aber nur noch auf Twitter. :good:
SlimOntario2033 (@SlimOntario2033) | Twitter
das ist ja geil hätte nicht gedacht das so viele noch etwas über die DDR Oberliga wissen
dann ist die arbeit doch nicht um sonst.
:yahoo::good:
@hnkwbr ich habe gerade gedacht ich schau nicht richtig, wieso verkaufst du von mir erstellte Grafiken als dein Werk? Das Trikot will ich dir mal nicht zum Vorwurf machen, in der Umsetzung, auch wenn es denn Anschein macht, das meins als Grundlage genutzt und verschlimmbessert wurde. Lösch mal dein Post, sowas geht gar nicht..
Mein Minikit:
(dort hast du einfach meine Rewe Grafik 180grad gewendet, kopiert und wieder eingefügt, wie sich an dem falschen Trikotshade an der Stelle erkennen lässt.
http://fs5.directupload.net/images/160208/pjef4lpf.png
Meine Shorts/Stutzen Kombination:
http://fs5.directupload.net/images/160128/6tombf67.png
Es heißt zwar man sollte sich überraschen lassen, aber gibt es bei dem EEP auch von den jeweiligen Clubs die Internationalen Trikots oder wäre das wieder zuviel verlangt?:pardon:
Ob ja oder nein, mit dem EEP lohnt es sich erst richtig, mal wieder FIFA zu zocken :D