so etwas nahezu Unwichtiges kündigt auch niemand extra an, das sind kleine Spielereien, mehr nicht, auch wenn du das eventuell etwas anders siehst...
Druckbare Version
War auch eher sarkastisch gemeint ;)
Hoffe wirklich das dass Gameplay sich besser spielt als es bisher aussieht.
Weiß denn einer ob es dieses Jahr in Fifa 16 neue Ligen gibt?
Ein paar neue Ligen wären natürlich super, sowas ist für mich viel wichtiger als die Kommentatoren oder wie die zuschauer wirken.
Die 10 Teams mit dem höchsten Etat im Fifa 16 Karrieremodus.
https://www.youtube.com/watch?v=f-Za3PYDLjI
Hab mir grad mal das Video reingezogen FCB vs BVB mit deutschem Kommentar und ich muss sagen ich war positiv überrascht. Hätte erwartet, dass ich es trotz Wolf-Fuss nach 5 Minuten mute. War erstmal ganz angenehm...mal sehen wie es nach stundenlangem spielen wirkt.
Stimmung kann man ja gar nicht mehr vergleichen mit der Vollkatastrophe aus 15, deutliche Verbesserung!
Mal eine Frage an den Rest: ist es nur mir so ergangen oder waren die Passgeräusche auch für andere so penetrant laut?
Kann man in den Einstellungen aber pegeln oder??
Zur Stimmung: Richtig geil... Bei dem Gameplay wo Wolff-Fuss mit Frank Buschmann kommentiert....wenn Bayern in der Alianz Arena trifft gegen Dortmund, wie die Fans ausrasten!!! genau das habe ich von EA verlangt.. da kommt einfach diese Atmosphäre rüber... son typisches "Bayern GG. Dortmund-Spiel". Dieser Nebel dazu kommt auch geil....
wenn du dann noch Kopfhörer von guter Qualität auf hast, wirkt das Spiel nochmal viel viel lebendiger
EA hat gerade die Features von der Old Gen Version getwittert. http://o.ea.com/43093
Ganz am Ende ist eine Interessante Liste was diese Version nicht haben wird.
That means that the team has removed a number of elements on Xbox 360 or PlayStation 3, including:
- Creation Centre
- Custom Music and Chants
- The FIFA Interactive World Cup (*available on PlayStation 4 & Xbox One)
- GameFace
- In-game presentation with Jeff Stelling (*also removed from PlayStation 4, Xbox One and PC)
- Match Lobbies
- Secondary English commentary with Clyde Tyldesley and Andy Townsend
Das dürfte dann ja heißen das man eigene Chants einfügen kann bei der PS4, Xbon One und dem PC.
Wow, das wären ja super Nachrichten!
Das klingt echt richtig gut. Aber es ist unlogisch, dass EA nirgends erwähnt, das es für PC , X1 und PS4 gehen wird.