na ja, aber nur mit reinem verteidigen wird das nichts mit einer hohen Wertung, ist leider so...
Druckbare Version
na ja, aber nur mit reinem verteidigen wird das nichts mit einer hohen Wertung, ist leider so...
Also bei mir habe ich es ganz oft das meine AVs Spieler des Tages werden. Weil sie halt viel nach vorne arbeiten. Mein TW oder IVs haben meist nur bei engen Spielen gute Noten, zum Beispiel bei einem 1:0 ist ganz oft mein Keeper oder einer IVs Spieler des Tages.
Früher war alles besser.:ireful: :D
Die AVs sind tatsächlich meine besten Verteidiger, oft sogar besser bewertet als die DMs. Wirklich gut bewertet (8,0 aufwärts) werden sie aber auch nur, wenn sie ne Vorlage/ein Tor drin haben (und da ich Flanken immer noch nicht wirklich kann, passiert das eher selten). Bei mir war auch mal der Keeper Spieler des Tages, war tatsächlich auch ein 1:0 wo er viel gehalten hat. Aber ansonsten, wie gesagt, eher durchschnitt.
Gibts vielleicht andere Kniffe als Tore schießen? Vielleicht durch mehr angekommene Pässe oder so. Weiß nur leider nicht, ob das einen nennenswerten positiven (!) Effekt hat. Generell scheint mir das ganze schlecht balanciert zu sein, ein verlorener Zweikampf macht viel mehr aus als 5 gewonnene. Und wenn du zig Messis im gegnerischen Team hast... naja.
Mir ist grad eben erst aufgefallen, dass die "Gästekurve" beim DFB-Pokalfinale nun komplett von den "Gästefans" ausgefüllt wird. Zuvor waren die ja immer nur im eigentlichen Gästeblock zu finden. Finde ich echt gut. :yes:
FIFA 15 geht nun langsam auf die Zielgerade... ich hab wie viele von euch unzählige Spiele absolviert... gestern und heute zocke ich Freundschaftsspiele... und jetzt, wo FIFA 16 quasi vor der Tür steht, ist mir eben das erste Tor per Fallrückzieher bei FIFA 15 gelungen ;) ... beim Spiel Chelsea (ICH) gegen Tottenham (CPU) mit Loïc Rémy :yes:
Bitte löschen, hat sich geklärt. :D
2 Fragen:
1) Kann man irgendwie einstellen, welche Spieler bei den Ecken vorne sind? Es macht irgendwie keinen Sinn für mich, wenn die Hälfte davon kopfballschwach oder klein sind, während die kopfballstarken und großen am Strafraumrand rumhängen oder einfach gar nicht da sind.
2) Dauert es bei euch auch immer eine Ewigkeit, bis Abseits gepfiffen wird? Zwischen Heben der Fahne und Pfiff vergehen immer etwa 5+ Sekunden.
1) Soweit ich weiß nicht. Es ist aber immer wieder klasse wenn Boateng am Strafraumrand steht und Lahm im Sechzehner versucht Ramos im Schach zu halten:ireful:
EA muss einfach nur die IV's in den Sechzehner platzieren und das Problem wäre zum Großteil gelöst!
2) Passiert bei mir auch oft.
Kurze Frage: Ich spiele grade mit Galatasray in der Türkei. Schlage mich als Trainer auch wirklich gut. International immerhin Halbfinale etc.
Aber: Es sind keine Trainerangebote in Europa frei! Nur in Mexiko, Türkei etc. Nichtmal FC Köln o.ä ..meine Frage: Kann ich irgendwie einstellen, dass auch Teams in Europa nen Trainer suchen? Will nicht immer bei Gala bleiben ;)
Keine Ahnung ob das iwo.verstellen kannst. Denke mal dass man es ev bei der PC Version iwie umstellen kann aber bei der Playsi geht das nicht....