AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Ein sehr schöner Saisonabschluss mit einem verdienten Meister namens Werder Bremen.:good:
Der Ticker zum Derby ist klasse und das Tor fiel aber wirklich in allerletzter Sekunde für deine Werderaner. Das Remis gegen die Bayern ist auch gut. Die restlichen Ergebnisse gehen in Ordnung da der Titel ja schon sicher war.:good:
Schöner Bericht! Hätten meiner Meinung aber ein, zwei Fragen mehr sein können,
da die Meisterschaft ja schon eine riesen Sache für die Bremer ist. Nichtsdestotrotz
sehr schön geschrieben und verfasst. Mal sehen was in der kommenden Spielzeit geht.
Gruß.
Sehr schöner Bericht, gut verfasst und grafisch schön aufbereitet.:good:
Sehr schöner Bericht! Grafisch könnte das 1 zu 1 der Kicker sein :D Mir gefällt deine Art, die Statistiken darzustellen, unglaublich gut :) Auch das Interview ist passend, wobei es ruhig hätte länger sein können, wie Gandalf schon sagte :yes:
sehr schöner bericht :good:
ich hätte schon gedacht du hast es vom kicker kopiert :P :D
jetzt wünsch ich mir dann noch stimmen von ein paar fans und spielern :yes: ;)
danke euch :)
wenn ich wieder meister wird werde ich das ändern und eure wünsche mit reinbringen :P
"Dazu sage ich noch nichts. Aber es stimmt, wir wollen Aleks wieder verpflichten":Ironie:
Da konnte einer wohl doch nicht hinterm Damm halten:D
Ansonsten sehr schöne Grafik und für mich genau die richtige Menge an Text, liest sich schnell und ist trotzdem informativ und persönlich:)
Diese Statistikseite sieht hervorragend aus und passt damit zur absolvierten Saison. In allen Bereichen gut vertreten, bei den Torjägern wahrscheinlich nur nicht, weil Akpom Vydra im Winter ersetzt hat. ;)
Ich halte viel von Ignovski, ist mal wieder ein sehr realistischer Transfer! :good:
Ein Wechsel zu Bayern hätte die Story an dieser Stelle zerstört, vollkommen richtig, dass Herr Dutt an der Weser geblieben ist.
Auch der Finanzsektor ist vollkommen gesund, also was soll ich noch sagen? ;)
Weiter so!
Schönes Interview mit passenden Antworten.
Das Abgelehnte Bayern ANgebot zeigt seine Identifikation sehr gut! :)