Naja, die sind ja schon lange in der 2. Mannschaft und von denen wurde eigentlich auch nur Pourie für die Erste verpflichtet...
Druckbare Version
TRANSFERHAMMER
Magath holt Ali Karimi.. JAAAAAAA :D :D
nach Charisteas schon der 2. Weltklassespieler in dieser Woche..
Damit hat Magath sogar die Transfers von Sarpei, Baumjohann, Plestan, Kluge etc..
Magath ist der Transfergott:sarcastic:
sorry, Wolverine, aber das ist erbärmlich, was Magath bei Transfers macht^^
Weitere Transfers:
Wolfsburg holt: Orozco, Koo (2 Talente), Tuncay Sanli, Patrick Helmes, Jan Polak und Mbokani (bisauf Helmes und Polak sehr gute Transfers.. bei Talenten weiß mans nie)
weiteres folgt..
Kann Magath jetzt nichtmal son bisschen sterben gehen, dann kann Rangnick zurückkommen.
Felix Magath ist ja der schlechteste Manager der ganzen Bundesliga
Wie kann man eigentlich so blöd sein? Die haben doch schon so komplett Fehleinkäufe wie Sarpei, Baumjohann, Deac und Plestan auf der Tribüne hocken... und holt sich nochmal zwei dazu
Ich bin echt entsetzt, was gerade bei Schalke abgeht ... das kann nicht wahr sein.
Wenn ich da einen neuen Manager Mode anfangen, muss ich ja erst mal 15 Spieler verkaufen, wenn FIFA nicht direkt wegen zu großem Kader abschmiert ...
:dash1:
Hajnal zum VfB ist wohl so gut wie durch..
Prince Tagoe wird bis Saisonende an Partizan Belgrad ausgeliehen.
Aleksander Dragovic zum FC Basel
Die Austria kassiert knapp eine Million Euro Ablöse für ihr größtes Abwehr-Talent seit Jahren.
Sag mal... wieso um alles in der Welt sind die Ablösesummen so niedrig diese Saison?
barzagli 0,3 millioenen ba 3 millionen, dragovic 1 millionen...