Gestern in Wuppertal gegen Köln kostete der Stehplatz auch 10€, ist ja mittlerweile leider zum Standard geworden. Wenn man dann noch 3€ für ne Cola und 3,50 € für ein Schnitzel liegen lässt, ist man mit zwei Personen gute 30€ los für ein Testspiel.
Druckbare Version
Gestern in Wuppertal gegen Köln kostete der Stehplatz auch 10€, ist ja mittlerweile leider zum Standard geworden. Wenn man dann noch 3€ für ne Cola und 3,50 € für ein Schnitzel liegen lässt, ist man mit zwei Personen gute 30€ los für ein Testspiel.
Solche Testspiele sollten meiner Meinung nach nicht mehr als € 3,00 (Stehplatz) und und € 10,00 (Sitzplatz) kosten... völlig egal ob man nun gegen den 1. FC Köln ein Testspiel bestreitet oder gegen Real Madrid...!
Aaron Hunt word seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
Quelle überall
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Schade dass A. Hunt seinen Vertrag in Bremen nicht verlängern wird :( ... sein Favorit scheint Bayer 04 Leverkusen zu sein aber auch Borussia M'gladbach und Tottenham Hotspur sind noch im Rennen... bin mal gespannt, wo er am Ende landen wird...?!
Das Beste was Bremen passieren kann. Ein Ballast der letzten Jahre weniger am Bein. Jetzt noch Ekici hinterher und Elia
Balast? Ich finde eher das es sportlich weh tut. Aaron Hunt war mMn einer der besten Bremer der letzten Jahre, wenn man das so behaupten kann. Das einzige was vielleicht gut tut, ist das Werder nun mit Sicherheit 1-3 Spieler holen kann von seinem Gehalt und man Werder quasi ein neues Gesicht verpassen kann
Hunt wird bei schlechten Spielen aber auch gern als Sinnbild der Krise hingestellt genau wie Ekici. Ich bin der MEinung, dass Bremen da einen neuen Anstrich vertragen kann
Hunt ist nicht weg, nach eigener Aussage gibt es keinen Kontakt
Ich denke mal, dass er am Ende verlängert, so optimistisch bin ich
Also ich finde auch, dass Hunt in den letzten Jahren recht konstant ordentlich gespielt hat... wenn der auch noch geht, hat Bremen ja keinen einzigen wirklich Guten mehr vorne...