AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
toppi77
Da ja unser Tippspiel bei Kicktipp nicht funktioniert hat, ich aber die Idee eines Tippspiels nicht schlecht finde, würde ich das ganze Organisieren.. Was haltet ihr davon? :D
Prinzipell eine gute Idee, allerdings sollte am besten in jedem Spieltagsthread gleich ein Hinweis erscheinen damit es klappt ;)
Würde es ab nächster Saison dann starten...
Wenn man sich die App herunterlädt, bekommt man 1 Tag vor dem Spieltag automatisch eine Erinnerung zum Tippen, die man nicht löschen kann, bis man getippt hat :D
Man wird also definitiv daran erinnert :D
Zitat:
Zitat von
toppi77
Würde es ab nächster Saison dann starten...
Wenn man sich die App herunterlädt, bekommt man 1 Tag vor dem Spieltag automatisch eine Erinnerung zum Tippen, die man nicht löschen kann, bis man getippt hat :D
Man wird also definitiv daran erinnert :D
Ich bin kein App Freund :D
Jo könnten wir definitiv wieder machen. Ich werde da aber logischerweise nicht mittippen dann.
Tobi, ich rechne dir das dann auch als SL-Mitarbeiteraufgabe mit SLCP an, ist ne sehr gute Idee :yes:
Wann geht's denn in der EL weiter? :)
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Wann geht's denn in der EL weiter? :)
Weiß noch nicht, vermutlich Donnerstag. Aufstellung kannst in den internationalen Spielen aber immer gleich abgeben nach dem Spieltag
Müsste ich schon erledigt haben. Danke für den Hinweis. Bin nur gespannt, ob ich ins Finale einziehe oder nicht.
Ich würde das Tippspiel aber gerne nicht als Pflicht für jeden Manager machen.. Sondern für jeden freiwillig ;)
Aber für den Gewinner bzw die ersten 3 bei genügend Mitspielern müssen wir dann noch einen Preis aushandeln :D
Zitat:
Zitat von
toppi77
Ich würde das Tippspiel aber gerne nicht als Pflicht für jeden Manager machen.. Sondern für jeden freiwillig ;)
Aber für den Gewinner bzw die ersten 3 bei genügend Mitspielern müssen wir dann noch einen Preis aushandeln :D
Jap, natürlich freiwillig :yes:
Auch hierfür würden sich die SLCP eigentlich recht gut anbieten finde ich.
Finde die Idee eigentlich auch ganz gut. Ich wäre jedenfalls dabei :good: