1.) Kommt die App zu 99% morgen nicht
2.) Wirst du die Skillgames nicht in vollem Umfang nutzen können, sondern nur testweise in der "Arena" vor dem Anstoß :P
Druckbare Version
1.) Kommt die App zu 99% morgen nicht
2.) Wirst du die Skillgames nicht in vollem Umfang nutzen können, sondern nur testweise in der "Arena" vor dem Anstoß :P
Guck mal in den UT-Thread, da hab ich ein Bild gepostet.. da sagt ein Mitarbeiter von EA, dass sie diese Woche Informationen zum App-Release bringen wollen. Ich denke nicht, dass sie das morgen ankündigen & gleich rausbringen werden.. vielleicht Mittwoch mit dem neuen TdW oder Freitag oder kein Peil...
dann hab ich wohl nicht richtig gelesen. :D
iwas kommt morgen aufjedenfall zur Web App
Ich glaub, das konnten die schon seit Freitag :s Aber drauf festlegen würd ich mich jetzt nicht :D
Kann,einer was sagen ob Afellay nen faces bekommt?Ich glaube eher weniger weil ein Kacar vom HSV ja besser und wichtiger ist:good:
:rolleyes:
Bevor du rummeckerst solltest du dir zumindest die Zeit nehmen und mal googlen. Der HSV gehört zu einem der ersten Vereine in Deutschland dessen Spieler komplett eingescannt wurden. Weitere Teams sollen im Laufe der Zeit folgen. Das hat nichts mit Wichtig oder Unwichtig zu tun. Es ist einfach eine Neuerung.
Kein Bock noch bis um 10 zu warten !
Und dann muss ich arbeiten bis 19 Uhr richtig bedient !